Hallo
Ich habe einen 86er 1500 X 19 mit Einspritzmotor und benötige einen neuen tank...
Frage: Würde gerne mal wissen in wie fern sich Vergaser-Motoren, im vergleich zu Einspritzmotoren, bezüglich des Benzintankes unterscheiden??
Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme?
->Falls jemand einen rost freien Tank zum Verkauf hat bitte eine PN an mich. Danke!
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Frage Zum Benzintank!
- bertone
Re: Frage Zum Benzintank!
Schau mal hier:Klener90 hat geschrieben:Hallo
Ich habe einen 86er 1500 X 19 mit Einspritzmotor und benötige einen neuen tank...
Frage: Würde gerne mal wissen in wie fern sich Vergaser-Motoren, im vergleich zu Einspritzmotoren, bezüglich des Benzintankes unterscheiden??
Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme?
->Falls jemand einen rost freien Tank zum Verkauf hat bitte eine PN an mich. Danke!
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=13103
-
Re: Frage Zum Benzintank!
bertone hat geschrieben:Schau mal hier:Klener90 hat geschrieben:Hallo
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=13103
Habe mir den gesamten Threat durchgelesen, finde jedoch keine genaue Antwort...
Es wird nur gesagt das es irgendjemand, irgendwo schon mal probiert hat.
Hat hier sonst keiner eine Idee oder Erfahrungen?
Grüße aus Berlin
- Dierk
- Site Admin
Also wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre Die aufgefallen, dass man den einbauen kann und dass es danach keine Probleme gibt.Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme?
Ich finde schon, dass da alles genau drin steht, was Du so gefragt hast.
-
Entschuldigung .. hatte vor ein paar tagen den alles durch gelesen und da war noch keine klare Antwort.Dierk hat geschrieben:Also wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre Die aufgefallen, dass man den einbauen kann und dass es danach keine Probleme gibt.Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme?
Ich finde schon, dass da alles genau drin steht, was Du so gefragt hast.
Heute habe ich es auch gelesen.
Schönen abend noch!