im September geht es wieder los.
Die Seealpen jucken und wenn es so fürchterlich juckt, müssen die Kurven gekratzt werden
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Tour ist geplant. Mit dem Autozug nach Lörrach und dann
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
Col du Petit Saint - Bernard 2188m
Cormet de Roselend 2000m
Col de la Madeleine 1193m
Col de la Croix de Fer 2067m
Alpe d'Heuz 1860m
Col du Lautaret 2057m
Col d'Izoard 2360m
Col Agnel 2746m
Col de Parpaillon 2650m
Col de Vars 2108m
Col de Rastefond 2680m
Col de la Bonette 2802m
Col des Granges 2513m
Col de Braus 1002m
Col s. Martin 1500m
Col de Turini 1607m
Gorges de Daluis
Gorges du Cians
Col des Champs 2087m
Col de Cayolle 2326m
Col du Galibier 2646m
Col de Iseran 2770m
Zeit für die Route 5 Tage bei 2.195km Kurvenkratzen. Plus zwei Tage cruisen, bis der Zug zurück fährt.
Wir wollten auch eine kleine Strecke abseits der befestigten Straßen benutzen.
Und zwar den Col de Parpaillon mit dem Tunnel.
Wegen dem Tunnel habe ich eine Frage. Ist von Euch schon einmal durch den Tunnel gefahren
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Ich frage wegen der Geländetauglichkeit des X.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Guckst Du hier. Tunnel bei ca. 4 Min.
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
Bilder folgen im September
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Bild](http://s22.postimg.org/j6tty42r1/P9110050.jpg)