Heute fuhr ich bei herrlichem Sonnenschein in meiner Heimatstadt los um mich nach Weilheim/Teck zu einer Wohnmobilbesichtigung zu begeben.
Nach rund 5 km Fahrt tauchte in meinem Rückspiegel ein roter X 1/9 mit Reutlinger Kennzeichen RT auf.
Bei nächster Gelegenheit fuhr ich rechts in eine Einfahrt und hoffte auf eine Verfolgung.
Falsch gehofft, der Kamerad fuhr freundlich winkend weiter.
Habe sofort gewendet und bin hinterher gefahren, nach weiteren 3 km Fahrt stoppte der rote X an einer Bushaltestelle.
Vermutlich hatte er mich im Rückspiegel wahrgenommen.
Dort habe ich ihm erklärt, dass ein X in der Nachbarschaft etwas Seltenes ist.
Natürlich hatte er Verständnis dafür und versicherte auch gleich, dass er gewendet hätte um mich zu treffen.
Wir unterhielten uns sehr angeregt über den X 1/9 und es stellt sich heraus, dass der Kollege nur 25 km von mir entfernt lebt.
Weiterhin habe er losen Kontakt zum X 1/9 Club Esslingen.
Sein Auto wäre ein 1985er X1/9 in rot mit 1300er Stoßfängern, der sich seit 14 Jahren in seinem Besitz befinde.
Ein ganz sympathischer Knabe in meinem Alter und ich hoffe, ihn zum „Ciao Italia“ Treffen nach Neu-Ulm mitzubringen.
Das ist der Uwe aus Bad Urach, Ortsteil Wittlingen.
Eventuell kennt ihn jemand aus dem Esslinger Club schon länger als ich.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X-Fahrer getroffen !
- Heinz
X-Fahrer getroffen !
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
- x19doc
Hallo Heinz,
richtig. Uwe ist schon lange mit im X1/9 Club Esslingen mit dabei.
Da lässt sich ja eine gemeinsame Anfahrt zur Ausfahrt nach Ulm leicht organisieren.
Horrridddooo
X1/9 Doc
richtig. Uwe ist schon lange mit im X1/9 Club Esslingen mit dabei.
Da lässt sich ja eine gemeinsame Anfahrt zur Ausfahrt nach Ulm leicht organisieren.
Horrridddooo
X1/9 Doc
! Ohne X is einfach nix los !
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
-