Nordschleife 05.06.13 (wieder im Rennen!)

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
pulpix
Beiträge: 735
Registriert: 24. Aug 2006, 21:55
Wohnort: Neuss

Nordschleife 05.06.13 (wieder im Rennen!)

Beitrag von pulpix »

Geht immer besser: www.youtube.com/watch?v=k1vFLUn647Q

Gruß Herbert
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Nurnurgring

Beitrag von martens »

Hallo Herbert,

Vielen Dank !
Wirklich toll !


Ciao,

Henk Martens
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gstalzer
Beiträge: 1699
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Beitrag von Gstalzer »

Wahnsinn......
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Nolden.Guido
Beiträge: 551
Registriert: 6. Mär 2003, 18:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Nolden.Guido »

Neu aufgebauter Motor? :shock:
Herr im Himmel, gib' diesem Man 'nen Drehzahlbegrenzer :idea:

Und die Kamera macht mich neugierig, da reden wir mal drüber.

LG Guido
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Welcome in the "under 10 minutes club"

Beitrag von Michael V. »

Ich kannte bisher nur 2 Jungs, die mit'm X BTG unter 10 Minuten fahren - jetzt kenne ich drei... :lol:
Ich gehöre (leider noch) nicht dazu...
...aber irgendwann...

Respekt und Gratulation!

Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Andaralu
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2013, 09:07
Wohnort: Dresden

Beitrag von Andaralu »

Wirklich beeindruckend! Und wackeln tut es bei dem Tempo auch ordentlich :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
berserker0815
Beiträge: 485
Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
Wohnort: 97453-Schonungen

sehr schön

Beitrag von berserker0815 »

Schöne Runde und bissiger Motor!!

Aber: Warum sehen die Reifen so fertig aus? So schlimm sahen meine nie aus. Mit wieviel Druck biste gefahren (kalt)?

Weiter machen...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Benutzeravatar
pulpix
Beiträge: 735
Registriert: 24. Aug 2006, 21:55
Wohnort: Neuss

Beitrag von pulpix »

Ha! Ich denke, die Reifen sind ganz ok, das ist aufgesammelter Abrieb von anderen :oops:
Beim Druck bin ich allerdings schwer unsicher, was richtig ist. Werden die Toyos zu heiss, schmieren die. Ich glaube, ich hatte vorne 1,8 und hinten 2,2 bar im kalten Zustand.

Gruss Herbert
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
berserker0815
Beiträge: 485
Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
Wohnort: 97453-Schonungen

druck

Beitrag von berserker0815 »

Oh ha, das wird die Ursahe sein...ich fahre kalt 1,4 / 1,6 und die Dinger sehen nicht so fertig aus
Anfangs habe ich auch mit mehr gestartet und dann schrittweise reduziert.
Kannste ja mal testen...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joachim »

Holla, jetzt hat Torsten der Kiste aber Beine gemacht!

Sehr geil!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
pulpix
Beiträge: 735
Registriert: 24. Aug 2006, 21:55
Wohnort: Neuss

Beitrag von pulpix »

Ja, läuft gut! 1,4 und 1,6, da muss man die aber ordentlich warm fahren, werds mal probieren!

Herbert
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten