Jungs (und Mädels)
da gibt es ein ganz tolles Teil bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10382
Ich bin dabei - das kann man sich doch nicht entgehen lassen: Fill Klück äuch aalen!
Hach, köstlich
Hach, köstlich
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Unglaublich...
Selten so gelacht

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Streitberg
- Beiträge: 4570
- Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
- Wohnort: 97688 Bad Kissingen
?
Hallo,
da sieht man mal wieder was Porschefahren so alles mitsichbringt.
(porschewp) . Oder es liegt am KKW Biblis = die Atömchen sind ja auch nicht ohne.
Servus
Andreas
da sieht man mal wieder was Porschefahren so alles mitsichbringt.
(porschewp) . Oder es liegt am KKW Biblis = die Atömchen sind ja auch nicht ohne.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Immerhin...
von 9 Wörtern 3 ohne Rechtschreibfähler 
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
Boah ey...
Wette, der Typ hat auch noch 'ne Fronthaube mit V8-Hutze in der Scheune? 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2455152937
Wenn schon keinen Airbag dann ne artrappe für das cabriole
Wenn schon keinen Airbag dann ne artrappe für das cabriole
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------