Teilepaket zu verkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
subcomandante
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2013, 16:33
Wohnort: Inzell

Teilepaket zu verkaufen

Beitrag von subcomandante »

Hallo Leute,

hab einen ganzen Haufen X-Teile die wegen Garagenräumung weg müssen. Ich würde alle unten aufgeführten Teile für einen Paketpreis von 500 € VB abgeben. Leider habe ich nicht die Zeit alles einzeln zu versenden. Der Preis ist denke ich mehr alls fair. Nehme auch gerne seriouse Angebote entgegen. Bei fragen bitte einfach kurz unter 01577/5362384 anrufen.

-Lüftergehäuse
-Wärmeschild für Vergaser
-Ausgleichsbehälter 2x Kunststoff
-Ansaugbrücke
-Rückleuchten 1500 2x Re, 1xLi
-Verbreiterungen Radhäuser hinten (neu)
-Mittelkonsole 1500 (Zustand schlecht)
-Scheinwerfer mit Gehäuse 1x Re, 1xLi
-Kofferraumdeckel vorne (rostfrei)
-Targadach 2x (guter Zustand)
-Rumpfmotor 1500
-Kofferraumdeckel hinten 1x gut, 1x schlecht
-Motorhaube 1300 2x (guter Zustand)
-Kühlerhalter verchromt (neu)
-Reserveradabdeckung schwarz
-Kühler gebraucht (voll funktionsfähig)
-Innenkotflügel links
-Kühlergrill 1300 (nichts ausgebrochen)


Mfg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten