In deiner Nähe sind mir einige Turbo X bekannt.Auch einige legale
giebt es,in Österreich.
1500 Leistungssteigerung
Re: 1500 Leistungssteigerung
Kennt ihr jemanden der in meiner nähe Wohnt bei dem ich mir ein paar Kniffe abschauen kann ? 
Fuhrpark:
#82' X1/9 1400 Turbo Fivespeed
#82' Fantic Caballero Regolarita 75ccm Polini
#83' Vespa PK50SS 75ccm Polini
#07' MV Augusta/Husqvarna SMR 501
#82' X1/9 1400 Turbo Fivespeed
#82' Fantic Caballero Regolarita 75ccm Polini
#83' Vespa PK50SS 75ccm Polini
#07' MV Augusta/Husqvarna SMR 501