Biete eine alte Ansa-Anlage (noch mit geprägtem Ansa-Schriftzug auf den Endrohren), schätze mal für 1300er.
Anlage ist original und ungeschweißt, noch mit (teils verblichenen) Ansa Aufklebern und Typenschild, aussen nur Flugrost. Einige Rostpickel am Chrom.
Ich werde die Anlage noch aufbereiten, (Rost entfernen, neu mit Hitzelack lackieren) und den Chrom polieren, Bilder folgen.
Preislich habe ich keinen Schimmer was ich da verlangen kann.
Meine letzte Anlage in dem Zustand wurde zwischenzeitlich mehrfach weiterverkauft, zuletzt für etwa 700,- ... finde ich aber zu hoch... Ich sag mal 500, damit hier was steht... aber macht mir ein Angebot
Dann biete ich noch einen Satz CD58, die leichtere frühe Version, von der B-Serie ohne Humps und mehr Magnesiumanteil. Zustand gut, Nabenöffnung nicht zerfressen, überschaubare Gebrauchsspuren. Ggf neu lackieren und gut.
Satz 200,-
Frontscheibe A/a klar, gebraucht aber ohne Beschädigungen. 250,-
Frontscheibenrahmen zweiteilig Chrom ohne Clipse gebraucht aber guter Zustand 90,-
Frontscheibenrahmen zweiteilig schwarz ohne Clipse gebraucht aber guter Zustand 90,-
Zylinderkopf 1500er Vergaser ohne Nockenwellenkasten, incl. ventile und Federn - gebraucht, ohne Schäden 100,-
Satz Bremsscheiben vorne gebraucht aber kein feststellbarer Verschließ, wurden nur wenige km gefahren, 30,-
Tachoinstument frühe D-Serie "DZM richtig rum" rar! 75,-
weitere folgen, Bilder entsprechend...
Biete CD58, Ansa und mehr
-