Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Vorstellung

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Jan

Vorstellung

Beitrag von Jan »

Hallo in die Runde
Da ich hier schon einige Jahre mit lese, ( ohne X ), muß ich mich doch auch einmal vorstellen, ( seit letztem WE mit X ) :D .
Mein Name ist Jan, ich komme aus Notzingen, in der Nähe von Kirchheim / Teck. Durch meine Lebensgefährtin, die ihren schon über 20 Jahre besitzt und Beendigung des Motorrad Hobbys hab ich mich entschlossen mich auch nach einem X umzusehen. Es ist 81er 5speed mit knapp 100.000 km geworden. In dem aber noch einiges an Arbeit steckt.
Der ein oder ander kennt mich ja schon vom OGP 2012 oder von der letzten Retro-Classic.
Gstalzer

Re: Vorstellung

Beitrag von Gstalzer »

Grüsse dich ,viel spass mit dem X.
Wenn du Durchhältst,den Xreparierst,wirst du Fahrfreude erleben.
Jan

Beitrag von Jan »

:D Klaro Die ersten paar km waren ja schon recht spaßig. Muß jetzt erst mal das Proplem mit dem Kühler richten, dann mal sehn was noch kommt :)
Heinz

Beitrag von Heinz »

Hallo Jan,

willkommen unter den X - Verrückten ! :D

Viel Spaß mit deinem X und schöne Grüße an die liebe C...... !
:wink:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Goldi

Beitrag von Goldi »

Hallo Jan,

dann von mir auch ein herzliches Wilkommen in der X-Familie :D

Deine Vorstellung hat mir sehr gefallen, das zeugt von Anstand :!:

Dann viel Spaß mit Deinem X. und in dieser Runde :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Antworten