Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Kühler undicht

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Jan

Kühler undicht

Beitrag von Jan »

Nach einer kleinen Runde über die Alb mit dem frisch erworbenen X, mußte ich am Tag daruf feststellen "Pfütze unterm Auto :( . So gestern ausgebaut und tatsächlich, im forderen rechten Bereich komplett naß.
Kennt jemand im Stuttgarter Raum ein Firma die mir da ein neues Netz einziehen kann, oder hat vielleicht jemand noch nen guten gebrauchten rum liegen, der ihn abgeben würde?
Grüßle Jan
manuel
Re: Kühler undicht

Beitrag von manuel »

Gute gebrauchte gibts wahrscheinlich nicht. Ich habe drei oder vier ausprobiert und den drin gelassen, der das Auto am kühlsten bekommen hat. Ich denke deshalb auch über eine Überholung nach.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Jor
Re: Kühler undicht

Beitrag von Jor »

Wenn Ihr einen guten Kühlerbauer sucht, der sich auch mit dem X-Kühler hervorragend auskennt, dann schaut doch mal hier vorbei:
http://www.bloemer-fuesser.de/

Wenn Ihr den alten Kühler hinschickt, kostet die Generalüberholung für X 1/9 Fahrer 200 €.
(Auf den Kölner Stammtisch beziehen)
Die haben für den X schon mindestens 20 oder mehr Kühler instandgesetzt.
Die versenden auch wieder.
Transportkosten gehen natürlich extra.

Wie ich schon mal hier geschrieben hatte, wenn es nicht zu sehr pressiert, kann ich bei Gelegenheit den7 die Kühler auch in den Süden bringen.
Ich komme öfter dort hin :D

Dann kostet der Transport nur eine Tasse Kaffee.

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Antworten