hab jetzt nicht den Durchmesser .....und auch nicht einer Momonabe ..könnt Morgen schaun
10,- Eu
Luisi Fiat Hupenknopf
- ALQUATI
Luisi Fiat Hupenknopf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ALQUATI am 15. Apr 2014, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Luisi Fiat Hupenknopf
Mal im Ernst, Peter, man muss nicht für jedes einzelne Teil einen eigenen Verkaufsthread aufmachen...
mfg., Manfred
- ALQUATI
Re: Luisi Fiat Hupenknopf
Irgendwie versteh ich dich schon Manfred...wie Du auf die Postings denkst !
Wer weiß...vielleicht knurrt es den ein oder anderen auch noch...Du das ist keine gewollte Absicht !!
Einige Treads wären hintereinander noch gekommen und dann wäre sowieso schicht gewesen...für ne Zeitlang erstmal.
Will halt den Teilefundus weg haben, macht auch Platz ...ich weiß was ich nicht mehr will und brauche.
Außerdem steht bald die Komplette Lackierung bevor....die viele zig Taler frißt.
Und Ich habe mir auch gedanken gemacht, nur meine freie Zeit ist auch begrenzt, ich wollte nur einfach sowiel wie möglich posten in meiner kurzen freien Zeit.
Also, wie soll ich denn deiner Meinung es machen.....wäre dankbar für Tipps und Anregungen....man kann halt nur max. 5 Bilder hochladen
Und naja Bilder sagen halt fast alles ...
Im Itayl Youngtimer Forum kann man mehrere Bilder hochladen
Wer weiß...vielleicht knurrt es den ein oder anderen auch noch...Du das ist keine gewollte Absicht !!
Einige Treads wären hintereinander noch gekommen und dann wäre sowieso schicht gewesen...für ne Zeitlang erstmal.
Will halt den Teilefundus weg haben, macht auch Platz ...ich weiß was ich nicht mehr will und brauche.
Außerdem steht bald die Komplette Lackierung bevor....die viele zig Taler frißt.
Und Ich habe mir auch gedanken gemacht, nur meine freie Zeit ist auch begrenzt, ich wollte nur einfach sowiel wie möglich posten in meiner kurzen freien Zeit.
Also, wie soll ich denn deiner Meinung es machen.....wäre dankbar für Tipps und Anregungen....man kann halt nur max. 5 Bilder hochladen
Und naja Bilder sagen halt fast alles ...
Im Itayl Youngtimer Forum kann man mehrere Bilder hochladen