Hallo,
seit Jahren ärgere ich mich über eine klappernde Fahrertür.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Gummi in der Türfalle (also dem Teil weches an der Türsäule festgeschraubt ist und in welches das Schloss einrastet) nur noch ganz dünn ist.
Kann das der Fehler sein ?
Interessant ist, auf der Beifahrerseite ist gar kein Gummi mehr drin, und die Tür klappert nicht !!
Hat jemand eine andere Idee ?
Oder eine Türfalle mit viel Gummi für mich ?
Servus Andreas
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Türfalle
- Streitberg
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- manuel
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Re: Türfalle
Hatte ich auch und habe das Ding etwas nach oben gesetzt, dann war an diesere Stelle Ruhe.
Dummerweise hat auch das rechte hintere Domlager geklappert (Ring schlägt beim Einfedern gegen Karosserie), der Ton ist ähnlich. Nachdem ich die Bohrung aufgedremelt habe ist jetzt endlich ganz Ruhe.
Dummerweise hat auch das rechte hintere Domlager geklappert (Ring schlägt beim Einfedern gegen Karosserie), der Ton ist ähnlich. Nachdem ich die Bohrung aufgedremelt habe ist jetzt endlich ganz Ruhe.
- Streitberg
- Beiträge: 4565
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Re: Türfalle
Hi,
mit hin und herverstellen ab ich schon alles durch.
Klappert.
Ist eindeutig die Tür, wenn ich die beim Fahren öffne klappert nix mehr.
Servus Andreas
mit hin und herverstellen ab ich schon alles durch.
Klappert.
Ist eindeutig die Tür, wenn ich die beim Fahren öffne klappert nix mehr.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- manuel
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Re: Türfalle
Nicht hin und her sondern hoch. So, dass sich die Tür ganz am Ende des Schließens noch etwas anhebt.