NOS: verspiegelte US-Heckleuchten

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

NOS: verspiegelte US-Heckleuchten

Beitrag von ALQUATI »

Links und rechts orig Carello NEU...noch nie montiert !!
Sind nur die Gehäuse....ohne Leuchtkappen, Schrauben und Gummi
Die Leuchten waren nur für den US X1-9 bestimmt worden.
Mit Masseieitungen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von ALQUATI am 16. Apr 2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Seller X1/9
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2014, 00:39

Re: NOS: verspiegelte US-Heckleuchten

Beitrag von Seller X1/9 »

Wo bleiben die Bilder? :)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: NOS: verspiegelte US-Heckleuchten

Beitrag von Goldi »

Seller X1/9 hat geschrieben:Wo bleiben die Bilder? :)
Da ist ja jemand ganz ungeduldig
Und will wohl "will haben" :wink:

Bin gespannt ,ob das immer noch so ist, wenn Du
den Preis für die Teile erfährst. :mrgreen:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Re: NOS: verspiegelte US-Heckleuchten

Beitrag von ALQUATI »

do sans
nähers per Pn, Bitte nur ernsthafte interressen ... Ich muß Sie nicht unbedingt loswerden !
Die Dinger sind extrem rar und sehr schwer in NEU zubekommen !!
Wenn der Preis paßt geb ich dir her
orig Carrello......US Heckleuchten
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ALQUATI am 16. Apr 2014, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Youngtimer
Beiträge: 513
Registriert: 17. Mär 2006, 16:51

Re: NOS: verspiegelte US-Heckleuchten

Beitrag von Youngtimer »

Moin,

schick, habe ich auch noch 2 Sätze, allerdings komplett mit
Gläsern und Dichtungen 8)

Grüssle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Re: NOS: verspiegelte US-Heckleuchten

Beitrag von ALQUATI »

VERKAUFT
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten