Suche Satz Fiat- Zündkabeln

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
ALQUATI

Suche Satz Fiat- Zündkabeln

Beitrag von ALQUATI »

Hallo X-Forum,

suche Satz Neue org. Fiat Zündkabeln (dunkelgrün) mit Kupferdraht. Der Satz kann auch von anderen Fiats sein, werden entsprechend dann angepaßt.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Miket

Möglicherweise...

Beitrag von Miket »

Hi Peter,
habe ich möglicherweise noch nagelneu von meinem 1979er Delta-Motor im Lager liegen...

Ich weiß nicht mehr, ob Du damals dabei warst, als wir in meiner Garage feierlich die Überseekiste geöffnet haben um das flammneue Schmuckstück zu nach fast 25 Jahren zu befreien.
Jedenfalls habe ich den obenliegenden Verteiler ja kpl. gegen die elektronische Marelli-Zündanlage getauscht, so dass dass Ding kpl. mit nie genutzten Kabeln noch irgendwo liegen muß...

Werde baldmöglichst (bis zur TC braucht Du es ja nocht, oder?) abtauschen und suchen!
ALQUATI

Bingo

Beitrag von ALQUATI »

Hallo Mike,

echt klasse von dir, natürlich war ich bei dir, glaub 2000 war es. Deine Schatzdruhe wurde feierlich eröffnet, kann mich noch gut erinnern. Hiermit sind die Kabeln reserviert, reicht aber völlig bis zur TCE. Den Rest erledigen wir schon. Werde dich ca. 10 Tagen zuvor erinnern.

Mille Grazie
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Michael V.
erster Seher!

Beitrag von Michael V. »

Tja Jungs,

mit Gucken war ich früher dran als Ihr! Da der Motor ja mehrere Tage in meiner Garage im hohen Norden stand, konnte ich mir einen Blick auf das gute Stück seinerzeit nicht verkneifen.... :P
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Miket

gegönnt...

Beitrag von Miket »

Hi Michael,
heißt das, ich kriege jetzt noch'n Euro von Dir? Oder haben die Peep-Show's auf St.Pauli inzwischen andere Tarife? :shock:

Nix für ungut, es sei Dir gegönnt! 8)

P.S. Und ich frage mich seit vier Jahren, von wem die Freudenträne am Ventildeckel stammt... :shock:
Antworten