Hier das Angebot des Monats,
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Grüssle
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Angebot des Monats x 1/9 für 39 Tsd. €uronen
- Youngtimer
![Bild](http://up.picr.de/27804215rr.gif)
Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
- Schrotty
[FLUSHED FACE] Der kommt mir irgendwie bekannt vor, wurde der nicht vor ca. einem Jahr im Forum angeboten? In der Braunschweiger Ecke?
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
-
Re: Angebot des Monats x 1/9 für 39 Tsd. €uronen
Das müsste der X von Thomas sein, den wollte ich letztes Jahr (August) kaufen, war leider 2 Tage zu spät.
Damaliger VB Preis mit großem E-Teilepaket 8900.-
Hab ja dann auch eine IN erstanden. Das das mit der Wertsteigerung beim X so schnell geht, ist ja toll...
Meiner hat jetzt einen ähnlichen Umbauzustand, Angebote ab 40.000 sind willkommen![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Damaliger VB Preis mit großem E-Teilepaket 8900.-
Hab ja dann auch eine IN erstanden. Das das mit der Wertsteigerung beim X so schnell geht, ist ja toll...
Meiner hat jetzt einen ähnlichen Umbauzustand, Angebote ab 40.000 sind willkommen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- ALQUATI
Re: Angebot des Monats x 1/9 für 39 Tsd. €uronen
das ist definitiv die Karre von Thomas Kr...t ..... ganz toller " IN "...würd sagen besonders technisch und optisch echt Top !
Sehr sauber gemacht alles......kenn den Wagen ganz gut
Warum nicht versuchen
...vielleicht auch eine 3 aus versehn gedrückt
Wobei der Preis ohne die 3 einfach lächerlich ist.....der hat soviele tolle Teile dran..aber das wird ja nicht gewürdigt.....der müßte min über Elfe bringen
Wenn ich bedenke..was gute 500er Fiat oder Citrone Enten kosten...unfaßbar
Sehr sauber gemacht alles......kenn den Wagen ganz gut
Warum nicht versuchen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wobei der Preis ohne die 3 einfach lächerlich ist.....der hat soviele tolle Teile dran..aber das wird ja nicht gewürdigt.....der müßte min über Elfe bringen
Wenn ich bedenke..was gute 500er Fiat oder Citrone Enten kosten...unfaßbar