Die Eckscheibe kann man in der Höhe auch in der Neigung etwas justieren.
Unten an der Schiene eine M6 ...oben sind zwei M6 Schrauben...läßt sich easy über 1/4 Zoll Werkzeugratschensatz machen,
Klar, die Seitenscheibe muß auch dann ausgegelichen werden mit der hinteren kurzen Laufschiene...Wichtig ist erstmal die Höhe dann die Neigung.
Grundsätzlich ist die Eckscheibe immmer zuerst an der A-Säule Dichtgummi grob anzupassen, dann die Seitenscheibe mit Eckscheibe zum Targadach anzupassen....Etwas kniffelig und zeitraubend...bis es insgesamt paßt
Die Seitenscheibe soll gut an den oberen Gummianschlag der Eckscheibe anlegen, etwas leicht gestreckt hin würd ich sagen
Mehrmals hoch und runterkurbeln, beobachte ob die Scheibe stets in der Führung gleitet...darf nicht zu eng und nicht zu großes Spiel aufweisen...die Einstellerei kann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen .
Danach die Seilspannung besser vorspannen als zuvor.....die Scheibe hält dann in der oberen Position viel besser.
Zum Anschlag der Seitenscheibe :
Alle mech. Fensterheber mit Seilzug sind an der Scheibenbefestigungsleiste mit einem Plastik Exzenter (ovales Ding) versehn...vielleicht abgebrochen, lose oder nicht vorhanden !!
Oder die Klemmschiene sitzt nicht mehr richtig parallel zur Scheibe...alles schon erlebt
Dieser Anschlag sitzt mittig an der Schiene
Hält fest über eine M5 Senkkopf Schraube Kreuz ......man kann diese lösen...reißt aber fast immer ab...dann wirds ein Problem. Gewinde rausbohren geht da nicht.....weil dazwischen die Scheibe !!
Der Excenteranschlag kann man nur verdehen, wenn diese M5er Schraube entfernt wird, Excenter abziehn und neue Stelle draufstecken...kann aber dann sein, das die Scheibe jetzt zum oberen Anschlag nicht hinkommt ...dann müßtest DU das Plastikteil etwas abschleifen
Es wird wahrscheinlich ein gebastle/gefummle und nervjob.

...bitte etwas Geduld und vor allem Zeit mitbringen !!
Bei mein X1-9 paßt alles einwandfrei , ich habe mir jedoch zusätzlich am Targadach die Gummis an der Regen-Chrohmleiste .....entfernt....und nein nicht abgschnitten !!
mach Bilder hier