Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Amtsschimmel

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
dachser01

Amtsschimmel

Beitrag von dachser01 »

:twisted:  Wut:-(:-(:-(Das ist Deutschland, wegen 17 Tagen , kann ich mein H-Kennzeichen nicht bekommen. Das Datum zählt in NRW , also den kleinen in die Ecke stellen und warten . Schönes WE euch allen. Das einzige schöne ist, dass Holland gewonnen hat.
Nobby
Scuderia X1/9
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Amtsschimmel

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Hallo Nobby,
nicht ärgern, das ist so. Als ich im Jahr 2005 mein blaues Playmobil zu Saisonbeginn mit dem "H" versehen wollte, wurde ich auch wieder nach Hause geschickt. Erstzulassung: Mitte Dezember 1975!
Das hat mich damals auch sehr geärgert. Zumal dieses Verfahren damals noch nicht in allen Bundesländern einheitlich gehandhabt wurde. Bei einem X-Kollegen aus NRW hat das damals noch anders funktioniert: EZ Mitte 1976, H-Kennzeichen im Januar 2006.
Nicht ärgern, nur wundern.
Und: geteiltes Leid ist halbes Leid! :-)
17 Tage gehen schnell vorbei...
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
dachser01

Beitrag von dachser01 »

Hallo Scuderia ,
da hast du wohl Recht. Die Wut ist schon ein wenig verraucht, ich werde in der Zeit den Wagen ein wenig aufhübschen . Ein wenig Politur hier und ein bisschen Arbeit dort. :roll: Dir noch ein schönes Wochenende. Nobby :angel:
fiat500

Beitrag von fiat500 »

Hallo

Das ist bei uns auch nict anders.
Älter als 30 Jahre ist halt nicht 29,9 Jahre , das kann eigentlich jeder nachrechnen :lol:

MfG Stefan
dachser01

Beitrag von dachser01 »

20140406_135641verkleinert.jpg
Antworten