Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Oldtimertreffen Bavaria Historic am 19.6. in Maxlrain

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
ManfredS

Oldtimertreffen Bavaria Historic am 19.6. in Maxlrain

Beitrag von ManfredS »

Am kommenden Donnerstag 19.06.2014 (Feiertag Frohnleichnam)ists wieder soweit, das große Oldtimertreffen im Rahmen der Bavaria Historicin Maxlrain bei Rosenheim steht wieder an.
Wie jedes Jahr ist auf der großen Wiese am Schloss das Treffen als Rahmen für die Rallye. Wer zum Treffen mit dem Oldie kommt, hat wie immer freie Einfahrt.

Bild
Bild Bild

Es handelt sich dabei um das größte Old- und Youngtimertreffen in Süddeutschland, das immer eine Reise wert ist.
Bei gutem Wetter reden wir hier von 5.000 Altwagen auf der Veranstaltungswiese und noch 2x so vielen gefüllten Besucherparkplätzen...
Die letzten Jahre war eigentlich immer eine anschauliche Zahl an X1/9 am Platz...
Bild Bild Bild

Dieses Jahr kommt als Neuerung dazu, dass auch am Freitag und Samstag interessante Treffen und Teilemärkte im nahen Bad Aibling im Umfeld der Bavaria Historic angesetzt sind, so dass die folgenden Tage nicht nur für die Rallye-Teilnehmer interessant sind.
Bild

Ich werde da sein, wenn ich bis dahin halbwegs gesundheitlich wieder auf dem Damm und aus dem Krankenhaus raus bin.
Allerdings leider nicht mit dem X, da dieser noch die Kampfspuren von der Oberbayernrallye trägt und ich aus gesundheitlichen Gründen den Beta in dem Falle bevorzuge...
mfg., Manfred
tifosi

Re: Oldtimertreffen Bavaria Historic am 19.6. in Maxlrain

Beitrag von tifosi »

Komme nach 3 Jahren Pause auch wieder!!
ManfredS

Re: Oldtimertreffen Bavaria Historic am 19.6. in Maxlrain

Beitrag von ManfredS »

So, schön wars, extrem viel los war auch, ich freu mich dass ich da sein konnte, auch wenn ich mich mit der rumrennerei auf dem Gelände gesundheitlich etwas übernommen habe...
Einige Xer waren da, einige bekannte, einige unbekannte...

Bild

Bild
mfg., Manfred
Antworten