OGP 2014 Markenclubstunde NOS

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
pulpix
Beiträge: 735
Registriert: 24. Aug 2006, 21:55
Wohnort: Neuss

OGP 2014 Markenclubstunde NOS

Beitrag von pulpix »

Hallo, war zwar nicht auf der Wiese, dafür aber auf der Renne. Seltsamerweise als einziger X-ler. :shock:
Nette Autos, nette Leute. Völlig unterbelegt, höchstens 25 Teilnehmer.

Hier das X-Angeberfilmchen! https://www.youtube.com/watch?v=Cg-9dX8Hk5E

Gruss Herbert
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Scuderia X1/9
Beiträge: 771
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Kontaktdaten:

Re: OGP 2014 Markenclubstunde NOS

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Moin Johnny Herbert,

wieder einmal ein sehr schönes Video von Dir! Ich hab's leider viel zu spät hier in den Tiefen des Forums entdeckt...
Aber besser spät als nie! :D
Ich habe so den Eindruck, dass die Jungs, die auf der Strecke waren, durchaus wussten, was sie tun. Von daher also sehr entspannt, da kommt Freude auf. Wieviele Runden hast Du gedreht?

...und das der 4C Dir auf der Landstraße weggezogen ist, kann Dir ja bald egal sein! :lol: :lol: :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Benutzeravatar
pulpix
Beiträge: 735
Registriert: 24. Aug 2006, 21:55
Wohnort: Neuss

Re: OGP 2014 Markenclubstunde NOS

Beitrag von pulpix »

Hi, nur 4 Runden. Nee, war toll, besonders weil ich bis jetzt nichts bezahlt habe. Die Organisation war gruselig. Die Karre läuft auch echt sauber, prima Fahrwerk, prima Motor.
Herbert
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten