Blechteile

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
TERTIA
Blechteile

Beitrag von TERTIA »

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Thüringen und habe schon seit 12 Jahren einen x 1/9 1500 Bj. 81 unrestauriert. Immer mal sporadisch etwas daran gemacht und auch wieder längere Zeit weggestellt. Jetzt will die Restauration endlich zu Ende bringen.

Ich benötige noch dingend Reparaturbleche für die hinteren Seitenteile (rechts und links), speziell untere hintere Ecken und Ecken vom Heckblech. Eventuell Schwellerenden.
Ich könnte mit eine rostfreien Fronthaube und einen Heckflügel von Wochner Design dienen.

Vielen Dank im Voraus

Andreas
Bild Bj. 1980 1500er Vergaser
Thommy124

Re: Blechteile

Beitrag von Thommy124 »

Hallo Andreas,

komplette Seitenteile bekommst Du bestimmt noch bei Henk Martens, hier im Forum unter "martens" unterwegs. Evtl hat der x19doc auch noch sowas.

Die Reparaturbleche hat "Eurosport UK" (http://www.eurosport-uk.net/shop/index.php). Haben aber hin und wieder etwas Lieferzeit, weil es handgedengelte Nachfertigungen sind.
Grüezi,
Thomas