Verkaufe Bielstein Tieferlegungsfedern neu!

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
don-zaziki
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jul 2009, 17:47
Wohnort: Lüneburg

Verkaufe Bielstein Tieferlegungsfedern neu!

Beitrag von don-zaziki »

Hallo. Da ich mein Hobby X1/9 nun aufgebe, Verkaufe ich meinen Satz Tieferlegungsfedern aus dem Hause Bielstein. Die Federn sind neu und unbenutzt! Tieferlegung ca. 25mm. inkl. Gutachten. Ich hätte gerne 150,-€ zzgl. Versand dafür.

Viele Grüße,
Don-zaziki
[img]http://20141109_174356[/img]
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
don-zaziki
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jul 2009, 17:47
Wohnort: Lüneburg

Re: Verkaufe Bielstein Tieferlegungsfedern neu!

Beitrag von don-zaziki »

Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten