O-Ringe an den Einspritzventile plus Schläuche am Strang

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

O-Ringe an den Einspritzventile plus Schläuche am Strang

Beitrag von stahl.68 »

Hat noch jemand neue oder neuwertige O-Ringe für die Einspritzventile? Sowohl die großen zur Fixierung als auch die Kleinen als Dichtung am Ansaugrohr.
Eventuell hilfreich wäre auch noch der Metallhalter zur Fixierung der Düsen.

Last but not Least, wäre noch eine Quelle für die Original Schläuche am Einspritzdüsenstrang inklusive der Teller zur Fixierung der Schläuche hilfreich. Die meisten Schläuche haben leicht differierende Durchmesser.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Re: O-Ringe an den Einspritzventile plus Schläuche am Strang

Beitrag von stahl.68 »

erledigt
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: O-Ringe an den Einspritzventile plus Schläuche am Strang

Beitrag von Holgi »

Wie?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Re: O-Ringe an den Einspritzventile plus Schläuche am Strang

Beitrag von stahl.68 »

Bestellung USA, Bayless
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Acki
Beiträge: 1678
Registriert: 13. Nov 2006, 19:44
Wohnort: Schipkau

Re: O-Ringe an den Einspritzventile plus Schläuche am Strang

Beitrag von Acki »

Den Kram gibt es bei Fiat eventuell noch. Im UNO Forum gibt es ne FAQ dazu.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Re: O-Ringe an den Einspritzventile plus Schläuche am Strang

Beitrag von stahl.68 »

Ja, die Tellerscheiben habe ich da bekommen. Ansonsten Fehlanzeige![emoji25]
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten