Für Gamer ... ganz nett anzusehen !

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Für Gamer ... ganz nett anzusehen !

Beitrag von Heinz »

Hallo,

finde, zumindest ich, ganz lustig ... :D

https://www.youtube.com/watch?v=oG8aMJC ... e=youtu.be ... vielleicht etwas langatmig und viel Brei ... , aber trotzdem bis zum Ende sehenswert :P

https://www.youtube.com/watch?v=9GBq395 ... ata_player ... der pflügt sich durch das Feld :mrgreen:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Antworten