Kohler Thomas am Eschberg

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Yellow Scorpion
Beiträge: 1638
Registriert: 16. Mai 2005, 13:59
Wohnort: X1/9 Scorpion-Land

Kohler Thomas am Eschberg

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Habe ich hier noch nicht gesehen den Clip oder?

https://www.youtube.com/watch?v=nFYWg2-IVgY
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kohler Thomas am Eschberg

Beitrag von Joachim »

Schön. Ist das dieser Wagen vom Bodensee mit dem 16v drin?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Scuderia X1/9
Beiträge: 771
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kohler Thomas am Eschberg

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Ich habe vor Kurzem auch noch ein Video mit der gelben Flunder von Thomas Kohler gefunden:
http://youtu.be/JLCLS5LqKxI
War in Eichenbuhl / Unterfranken. Bei 06:00 kommt er um die Ecke.

@Joachim: ja, das isser!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kohler Thomas am Eschberg

Beitrag von Joachim »

Cool! Fahren kann er also auch 8)

Hört sich ja auch schon gut an so'n hochdrehender 16V...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Antworten