Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Diese Modelle gab es nur in Italien beim EDICOLA = Kiosk und sind nur in einer ganz kleinen Auflage produziert. Geliefert ab 20 Marz und mittlerweile schon wieder ausverkauft. Leider konnen diese auch nicht irgendwo bestellt werden da es keinen Lieferanten dafur gibt.
Man muss also in Italien von Edicola zu Edicola fahren und versuchen welche zu finden.
Und dass haben liebe Italienische Freunde fur mich gemacht und nachste Woche bekomme ich 4 Stuck, nicht gerade billig aber Sammlerstucke, diese kann ich Euch gerne anbieten (bitte PN)
Gruss,
Henk Martens
Zuletzt geändert von martens am 23. Mär 2015, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
heute habe ich mein Jahrespaket vom Club X1/9 Italia erhalten.
Daniele hat mir das 1500er Modell dazugepackt !
Im italienischen Forum hatte ich noch mehr Freunde gebeten die Modellautos für uns zu besorgen, leider habe ich bisher nur eines für mich ...
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)