Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergaser

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Youngtimer
Beiträge: 513
Registriert: 17. Mär 2006, 16:51

Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergaser

Beitrag von Youngtimer »

Moin,

habe hier einen neuen Schnitzler Edelstahlauspuff mit
Kat und Fächerkrümmer von dem ich mich gerne trennen möchte.

Die Anlage ist mit Gutachten für Vergaser Modelle bzw.
mit ABE für Einspritzmodelle, für diese ist Euro 2 möglich
bedeutet erheblich weniger Kfz.- Steuer.


Interesse :?: dann bitte alles weitere per PN

Danke und Gruss
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Youngtimer am 16. Sep 2015, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Caruso
Beiträge: 64
Registriert: 20. Apr 2015, 17:14

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von Caruso »

Hallo,was hast du Dir preislich vorgestellt?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von Goldi »

Youngtimer hat geschrieben:Moin,

habe hier einen neuen Schnitzler Edelstahlauspuff mit
Kat und Fächerkrümmer von dem ich mich gerne trennen möchte.
Interesse :?: dann bitte alles weitere per PN

Danke und Gruss
...
Caruso hat geschrieben:Hallo,was hast du Dir preislich vorgestellt?

... :?: :idea: :mrgreen:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
Youngtimer
Beiträge: 513
Registriert: 17. Mär 2006, 16:51

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von Youngtimer »

Moin,

die Schnitzler Anlage ist noch zu haben :wink:

Grüsse
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Benutzeravatar
Youngtimer
Beiträge: 513
Registriert: 17. Mär 2006, 16:51

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von Youngtimer »

Moin,

billiger geht's nimmer mit Schnitzler Auspuff und damit Euro 2
kostet der xie nur noch 110.- € Steuern im ganzen Jahr :wink:

Grüsse
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Scuderia X1/9
Beiträge: 772
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Ja, der Einbau des Euro2-Auspuff ist meiner Meinung durchaus eine Alternative zum H-Kennzeichen!
Außerdem deutlich bessere Abgasführung mit inkludierter Leistungssteigerung,
sowie Edelstahl und damit eine Investition für die Ewigkeit...

Kfz-Steuer: Euro 2 = 7,36 Euro pro 100 ccm
Beim 1500er: 110,40 Euro pro Jahr
Das ist weniger als die Hälfte von der Euro 1 Steuer (226,95 Euro).
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Benutzeravatar
Youngtimer
Beiträge: 513
Registriert: 17. Mär 2006, 16:51

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von Youngtimer »

Moin,

genau richtig, zumal es für die i.E. Modelle ja auch
die Originale Kat. Anlage in Neu nicht mehr zum
nachkaufen gibt.

Weder Kat noch Auspuff oder bin ich da falsch informiert :?:

Grüsse
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von Holgi »

Wenn nur der Auspuff rechts wäre ...
Edelstahlschweißen ist nicht mein Ding ....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von manuel »

Setzte doch die Aussparung für den Auspuff nach links, dann kannst du die rechte mit STAHLBLECH zuschweissen.
:D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
fiat500
Beiträge: 258
Registriert: 4. Sep 2013, 20:17
Wohnort: Rednitzhembach

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von fiat500 »

Hallo
Ich habe rechts zugeschweißt und den Auspuff so geändert, daß
er unterhalb vom Abschlußblech rauskommt.

Bild


MfG Stefan
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
bertone
Beiträge: 736
Registriert: 18. Nov 2002, 21:08
Wohnort: Rosdorf

Re: Neuer Schnitzler Edelstahlauspuff mit Kat i.E und Vergas

Beitrag von bertone »

so sieht die abgeänderte Anlage für den IE aus
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84

Bild BildBild
Antworten