Suche Heizungshebel

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 407
Registriert: 7. Sep 2002, 11:35
Wohnort: Beckum

Suche Heizungshebel

Beitrag von Bernd »

Hallo!
Suche den mittleren Heizungshebel für den 1500er(also von den 3 waagerechten). Hatte noch eine komplette Verstelleinheit für die Heizung, leider war an dieser auch der mittlere Hebel abgebrochen :( . Wer also zufällig noch so einen mittleren Hebel in voller Länge übrig hat, bitte bei mir melden :wink: . Danke!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat500
Beiträge: 258
Registriert: 4. Sep 2013, 20:17
Wohnort: Rednitzhembach

Re: Suche Heizungshebel

Beitrag von fiat500 »

Hallo

Ich kann dir zwar nicht helfen,
aber wenn einer ein Bedienteil schlachtet,

Ich bräuchte den unteren Hebel, der ist bei meinem gebrochen.

Bitte auch bei mir melden ,wer was passendes hat.

MfG Stefan
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Caruso
Beiträge: 64
Registriert: 20. Apr 2015, 17:14

Re: Suche Heizungshebel

Beitrag von Caruso »

Hallo,gibts bei Henk,kostet garnicht soviel!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 407
Registriert: 7. Sep 2002, 11:35
Wohnort: Beckum

Re: Suche Heizungshebel

Beitrag von Bernd »

Fündig geworden :mrgreen:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten