Such Kühlmittel Ausgleichsbehälter

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
memi6
Beiträge: 68
Registriert: 2. Mai 2003, 07:32
Wohnort: Erlangen

Such Kühlmittel Ausgleichsbehälter

Beitrag von memi6 »

Hallo zusammen,
leider ist mein Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit undicht, hat jemand einen bzw. kann ihn mir anbieten.
Ich habe einen X1/9 i.e Baujahr 87 (wobei das wahrscheinlich egal ist)

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Meßmer
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
bertone
Beiträge: 736
Registriert: 18. Nov 2002, 21:08
Wohnort: Rosdorf

Re: Such Kühlmittel Ausgleichsbehälter

Beitrag von bertone »

memi6 hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider ist mein Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit undicht, hat jemand einen bzw. kann ihn mir anbieten.
Ich habe einen X1/9 i.e Baujahr 87 (wobei das wahrscheinlich egal ist)

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Meßmer
https://www.facebook.com/x19partshollan ... =1&theater
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84

Bild BildBild
Benutzeravatar
Jor
Beiträge: 1053
Registriert: 17. Mär 2007, 22:10
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Such Kühlmittel Ausgleichsbehälter

Beitrag von Jor »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: Such Kühlmittel Ausgleichsbehälter

Beitrag von Goldi »

Oder noch einfacher......einfach in den Katalog schauen :arrow:

http://www.x19partsholland.nl/CATALOGUE ... STEM_.aspx
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
memi6
Beiträge: 68
Registriert: 2. Mai 2003, 07:32
Wohnort: Erlangen

Re: Such Kühlmittel Ausgleichsbehälter

Beitrag von memi6 »

Hallo Zusammen,
vielen Dank für den Tip.
Hat jemand schon mal den Nachbau in seinem Xer eingebaut?
Ist der Ausgleichbehälter gut?

Vielen Dank
Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten