Schaltung 1300 Kunststoffkugel unter Schalthebel

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Frung
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2013, 19:53
Wohnort: Frankfurt

Schaltung 1300 Kunststoffkugel unter Schalthebel

Beitrag von Frung »

Hallo,

ich suche für meinen X1/9 (1300) für die Schaltung die Kunststoffkugel unterhalb der Schaltmanschette. Hätte jemand dieses Teil? Ein Bild gibt es hier:

http://www.ablwerbung.de/Schaltung-Kuns ... 00-X19.jpg

1000 Dank und herzliche Grüße

Frank

Tel.: 069 / 501717
Mobil: 0163 / 1968 2 09
frankliebelt@ablwerbung.de

Bild: http://www.ablwerbung.de/Schaltung-Kuns ... 00-X19.jpg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Der Frank

radiox@gmx.de
Benutzeravatar
hegau-x
Beiträge: 315
Registriert: 1. Mai 2010, 16:00
Wohnort: 78239 Rielasingen

Re: Schaltung 1300 Kunststoffkugel unter Schalthebel

Beitrag von hegau-x »

,o)))))))))))))))))))

Sorry, hab hab natürlich ne 0 zuviel geschrieben...

Meinte natürlich 20 Euro !!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Frung
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2013, 19:53
Wohnort: Frankfurt

Re: Schaltung 1300 Kunststoffkugel unter Schalthebel

Beitrag von Frung »

Hallo,

ok, vielen Dank ;-) Für 20 Euro würde ich die in der Tat sehr gerne nehmen, wenn sie vom 1300er ist. Hab die Info, dass ich bei der 1500er-Version zumindest noch das ganze Schaltgestänge brauchen würde, wenn das überhaupt passt.

Mail mir Deine Kontoverbindung und den Endbetrag inkl. Versand und ich überweise das.

Danke - und herzliche Grüße

Frank

Frank Liebelt
Königsteiner Str. 111
65929 Frankfurt
Tel.: 069 / 501717
Mobil: 0163 / 1968 2 09
frankliebelt@ablwerbung.de
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Der Frank

radiox@gmx.de
Antworten