wassereintritt im fussraum rechts

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
atoepper
wassereintritt im fussraum rechts

Beitrag von atoepper »

im august bekam mein x eine scheibenrahmen entrostung in einer fachwerkstatt in der er auch lackiert wurde. im verbund wurde auch in dieser werkstatt die frontscheibe samt dichtung erneuert ! heizhahn und "geschlaeuch" habe ich im mai erneuert ! und nun kaum das der x einen tag im regen steht wir er geflutet wobei die frontscheibe und dichtung innen und auch die dichtung am dach knochentrocken bleiben ! ich habe nun einmal quer ueber die fahrzeugbreite im bereich dichtgummi kofferdeckel vorne bis zum beginn des scheibenrahmens haushaltsuebliche frischhaltefolie angebracht (ueber den gesamten bereich des "kastens in dem sich wischergestaenge, bremsfluessigkeitsbehaelter" beherbergen) und siehe da der x bleibt trocken !!! noch nun die eigentliche frage "WO KOMMT DAS WASSER REIN" ???? ich wuerde mich freuen wenn ich einige brauchbare tipps zum abdichten bekaeme !!! danke im voraus !!! andreas
Antworten