Halteclipse Heizungskasten

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Halteclipse Heizungskasten

Beitrag von Miket »

Hat noch jemand zwei Metallhalteclipse, mit denen der Heizungskasten rund um den Wärmetauscher gehalten wird, im Fundus?
Ich denke, die Dinger dürften beim 1300er und 1500er identisch sein.

Benötigt werden vier Stück, um den Kasten zu halten und ich habe dummerweise zwei verbummelt... Merkt man halt erst beim Zusammenbau...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
dannymaus
Beiträge: 99
Registriert: 20. Mai 2013, 08:56

Re: Halteclipse Heizungskasten

Beitrag von dannymaus »

Habe ich 10 Euro beide
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

dannymaus
Beiträge: 99
Registriert: 20. Mai 2013, 08:56

Re: Halteclipse Heizungskasten

Beitrag von dannymaus »

Habe auch 4 Stück
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 303
Registriert: 13. Sep 2002, 15:13
Wohnort: Mülheim

Re: Halteclipse Heizungskasten

Beitrag von Marc »

Hi,
sofern es nicht so eilt kann ich nachschauen, ob ich noch welche habe.
Würde sie Dir schenken, aber ich bräuchte noch kurz ein Bildchen, damit ich sie auch finde.
L.G.,
Marc
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Re: Halteclipse Heizungskasten

Beitrag von Miket »

Hallo Marc,
danke für das Angebot!

Ich mache am WE mal Fotos und stelle sie dann hier ein!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 303
Registriert: 13. Sep 2002, 15:13
Wohnort: Mülheim

Re: Halteclipse Heizungskasten

Beitrag von Marc »

Hi,
war heute bereits bei meinen Eltern und hab zwei Halter mitgenommen, sind ca. 1cm breite sowie ca 5cm lange Metallbügel/leicht gebogen. Das müssten sie eigentlich sein!
Falls ja, so schicke mir einfach Deine Adresse via PM, ich schicke sie Dir dann zu.
L.G.,
Marc.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten