Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Fröhliche Weihnachten
-
Fröhliche Weihnachten
Fröhliche Weihnachten, viel Glück und alles Gute im neuen Jahr--- Club X/19 Polen -Wojtek
- Erwin
Re: Fröhliche Weihnachten
Ich wünsche Euch allen auch Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Außerdem bedanke ich mich für den Weihnachts-Insider und den schönen Kalender.
Viele Grüße
Erwin
Außerdem bedanke ich mich für den Weihnachts-Insider und den schönen Kalender.
Viele Grüße
Erwin
- fiatx1/9-1300
Ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :drinking:
Gruß Klaus
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
- Heinz
Meine besten Wünsche für euch ALLE !
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Weihnachten 2016
Vielen Dank an die fleißigen Weihnachtsmänner vom Club für die rechtzeitige Versendung des Weihnachts-Insiders. Und - welch Überraschung (!) - die Rennmöhre auf dem Titelblatt!
Es scheint so zu sein, dass die Titelseite des Weihnachts-Insiders für meine Fahrzeuge prädestiniert ist, siehe nachfolgendes Foto:
Man kann da auch sehr gut meine persönliche Entwicklung erkennen: zunächst Teilnahme an Rennveranstaltungen mit dem Alltags-Klassiker mit nur leichten Modifikationen für die Rennen (Semi-Slicks, Sportsitze, ...), später dann der Aufbau eines wettbewerbtauglichen Rennfahrzeugs und die nachfolgenden Verbesserungen an eben diesem Wagen... Bei der Gelegenheit muss ich nochmal erwähnen, dass die Entstehung der Rennmöhre ja ein Gemeinschaftsprojekt war und ohne meine beiden Mitstreiter Joachim und Høller hätte ich so ein Wettbewerbsfahrzeug niemals auf die Räder stellen können. Danke nochmal dafür Jungs!
Zu den o.a. Titelblättern: ganz links das blaue Playmobil bei einer meiner ersten Rennveranstaltungen am Hamburger Stadtpark. Das war der Weihnachts-Insider aus dem Jahr 2007, ganz schön lange her...
Seit dem hat sich ja viel getan und zum Beginn der Rennmöhrenberichte wurde 2011 der mittlere Titel veröffentlicht - wieder im Weihnachts-Insider! Die Aufnahme ist im Übrigen auf dem Heidbergring entstanden, es war einer der ersten Einsätze der Möhre...
Und nun das der Titel mit dem Foto vom Ringtreffen 2015 - sehr schön. Ich freue mich!
Bleibt nur noch allen Forums-Usern (es sind ja leider nicht mehr so viele) auch von meiner Seite fröhliche Festtage und einen guten Rutsch zu wünschen!
Bei mir liegen dieses Jahr übrigens ganz besondere "Weihnachtssterne" unter'm Baum:
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Weihnachtssterne_2016_1.jpg)
Falls der eine oder andere damit nichts anfangen kann - so kann das Ganze dann später aussehen:
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Weihnachtssterne_2016_2.jpg)
Macht's alle gut, lasst Euch reichlich beschenken und man sieht sich - ich und viele Mitglieder der Scuderia (und natürlich auch die Rennmöhre) würden sich über ganz viel Besuch aus der ganzen Republik im nächsten Jahr am 28. und 29. Mai bei den "Classic-Motor-Days" auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" freuen! Siehe dazu: http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=14676
Viele Grüße aus Hamburg
Michael
Vielen Dank an die fleißigen Weihnachtsmänner vom Club für die rechtzeitige Versendung des Weihnachts-Insiders. Und - welch Überraschung (!) - die Rennmöhre auf dem Titelblatt!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es scheint so zu sein, dass die Titelseite des Weihnachts-Insiders für meine Fahrzeuge prädestiniert ist, siehe nachfolgendes Foto:
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Titelseiten_X-Insider.jpg)
Man kann da auch sehr gut meine persönliche Entwicklung erkennen: zunächst Teilnahme an Rennveranstaltungen mit dem Alltags-Klassiker mit nur leichten Modifikationen für die Rennen (Semi-Slicks, Sportsitze, ...), später dann der Aufbau eines wettbewerbtauglichen Rennfahrzeugs und die nachfolgenden Verbesserungen an eben diesem Wagen... Bei der Gelegenheit muss ich nochmal erwähnen, dass die Entstehung der Rennmöhre ja ein Gemeinschaftsprojekt war und ohne meine beiden Mitstreiter Joachim und Høller hätte ich so ein Wettbewerbsfahrzeug niemals auf die Räder stellen können. Danke nochmal dafür Jungs!
Zu den o.a. Titelblättern: ganz links das blaue Playmobil bei einer meiner ersten Rennveranstaltungen am Hamburger Stadtpark. Das war der Weihnachts-Insider aus dem Jahr 2007, ganz schön lange her...
Seit dem hat sich ja viel getan und zum Beginn der Rennmöhrenberichte wurde 2011 der mittlere Titel veröffentlicht - wieder im Weihnachts-Insider! Die Aufnahme ist im Übrigen auf dem Heidbergring entstanden, es war einer der ersten Einsätze der Möhre...
Und nun das der Titel mit dem Foto vom Ringtreffen 2015 - sehr schön. Ich freue mich!
Bleibt nur noch allen Forums-Usern (es sind ja leider nicht mehr so viele) auch von meiner Seite fröhliche Festtage und einen guten Rutsch zu wünschen!
Bei mir liegen dieses Jahr übrigens ganz besondere "Weihnachtssterne" unter'm Baum:
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Weihnachtssterne_2016_1.jpg)
Falls der eine oder andere damit nichts anfangen kann - so kann das Ganze dann später aussehen:
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Weihnachtssterne_2016_2.jpg)
Macht's alle gut, lasst Euch reichlich beschenken und man sieht sich - ich und viele Mitglieder der Scuderia (und natürlich auch die Rennmöhre) würden sich über ganz viel Besuch aus der ganzen Republik im nächsten Jahr am 28. und 29. Mai bei den "Classic-Motor-Days" auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" freuen! Siehe dazu: http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=14676
Viele Grüße aus Hamburg
Michael
- Streitberg
Hallo,
tja Michael, ich dachte halt : Rot und Schnell = gutes Dienstfahrzeug für den Weihnachtsmann
Auch von mir, im Namen des O-Teams schöne Weihnachten, und bringt das Leistungsgewicht nicht so
arg durcheinander in den nächsten Tagen.
Servus Andreas
tja Michael, ich dachte halt : Rot und Schnell = gutes Dienstfahrzeug für den Weihnachtsmann
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Auch von mir, im Namen des O-Teams schöne Weihnachten, und bringt das Leistungsgewicht nicht so
arg durcheinander in den nächsten Tagen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- bertone
-
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten oder besser gesagt X-mas.ich würde gern mal die Möhre live in Action sehen. Da habt ihr echt was auf die Beine gestellt. So, nun erstmal alle besinnliche Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Michael / Bremen
Michael / Bremen
-
Auch von uns frohe Weihnachten
und ein gesundes 2016
Grüße bettina und matthias
und ein gesundes 2016
Grüße bettina und matthias
geträumt - geschaut - gebaut
X 1/9 Prototipo
X 1/9 Dallara
X 1/9 SCCA