Hallo Forumgemeinde,
ist jemand aus dem Forum in der Gegend um 37154 Northeim, Deutschland zu Hause ?
Winterliche Grße vom Bodensee
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
37154 Northeim, Deutschland
-
- bertone
Re: 37154 Northeim, Deutschland
Hallo ,
20 km von mir.
geht es um den Schultumbau den wollte ich mir bei Gelegenheit mal ansehen
20 km von mir.
geht es um den Schultumbau den wollte ich mir bei Gelegenheit mal ansehen
-
- bertone
Durchrostungen: Federbeindome L&R, Kofferraum V&H L&R, Schweller & Unterboden L&R , Bremsen fest Leitungen stak Korrodiert, Kühler def. Rohre stark Korrodiert, Motor Teilzerlegt, Getriebe def. Bausatz teilweise gerissen. Ein schöner Blenderxvomsee hat geschrieben:Hallo ja ganz genau , hast den auch gesehen , was hälst du davon ?
- Goldi
Moin Dirk,bertone hat geschrieben:Durchrostungen: Federbeindome L&R, Kofferraum V&H L&R, Schweller & Unterboden L&R , Bremsen fest Leitungen stak Korrodiert, Kühler def. Rohre stark Korrodiert, Motor Teilzerlegt, Getriebe def. Bausatz teilweise gerissen. Ein schöner Blenderxvomsee hat geschrieben:Hallo ja ganz genau , hast den auch gesehen , was hälst du davon ?
sind denn die Foto's in Mobile aktuell bzw. zeitnah
Wie ist Deine Einschätzung
Zweite Frage.
Stand die Karre, wie auf den Foto's, im Autohaus
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
- bertone
Steht im Autohaus ,aber in der Werkstatt, der eine Schrauber meinte nur das willst du dir ja nicht an Tun
- Goldi
Das Fahrzeugangebot ist eine ganz miese Täuschung,bertone hat geschrieben:Steht im Autohaus ,aber in der Werkstatt, der eine Schrauber meinte nur das willst du dir ja nicht an Tun
wie man es leider öfter erleben kann.
Teilzerlegter Motor, defektes Getriebe, solch eklatante Mängel an einer
Sache dürfen in einem Verkaufsangebot nicht verschwiegen werden.
Da reicht auch nicht der Zusatz "nicht fahrbereit".
Wenn da einem Interessenten Kosten für die Anfahrt entstehen
und die Mängel werden bei der Terminabsprache verschwiegen,
dann hat der Anwalt was zu tun.
Gruß
Christoph
Christoph
- bertone
- Goldi
Hast Du ihn zum Kilopreis bekommenbertone hat geschrieben:der X hat neuen neuen Besitzer
Gruß
Christoph
Christoph
- bertone
Das wäre noch zu TeuerGoldi hat geschrieben:Hast Du ihn zum Kilopreis bekommenbertone hat geschrieben:der X hat neuen neuen Besitzer
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
- bertone
wenn der Lido fertig ist kommt er drangreen hat geschrieben:Glückwunsch. Was denkst du, wann er wieder auf die Straße kommt?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk