Suche Federn

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
joksi
Beiträge: 153
Registriert: 9. Okt 2015, 19:00

Suche Federn

Beitrag von joksi »

hallo , suche für meinen X Bj. 86 Federn zum Tiefer legen. Um ca. 30 mm .
Hat jemand welche abzugeben? Sowie Bremssättel hinten.

Gruß Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

dannymaus
Beiträge: 99
Registriert: 20. Mai 2013, 08:56

Re: Suche Federn

Beitrag von dannymaus »

Hallo
Hätte 2 TOP Bremssättel hinten, sind noch eingebaut und funktionieren
Das Stück 40 Euro

Bitte Rückantwort auf info@zieger-montage.de
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Re: Suche Federn

Beitrag von Heiko »

Federn solltest du noch bei Bielstein usw bekommen. Bremssättel gibt es für kleines Geld NEU oder überholt. Finger weg von gebrauchten.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: Suche Federn

Beitrag von Goldi »

Heiko hat geschrieben:Federn solltest du noch bei Bielstein usw bekommen. Bremssättel gibt es für kleines Geld NEU oder überholt. Finger weg von gebrauchten.
BildBildBild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
Claas K.
Beiträge: 439
Registriert: 6. Nov 2002, 09:53
Kontaktdaten:

Re: Suche Federn

Beitrag von Claas K. »

Hallo Leute,

möchte nochmal auf unser Angebot hinweisen:

Bremssattel hinten, im Tausch: 139 Euro

Link: http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=14750

Die Federn oder andere Sachen können wir natürlich auch günstig anbieten ...

Beste Grüße, Claas

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

joksi
Beiträge: 153
Registriert: 9. Okt 2015, 19:00

Re: Suche Federn

Beitrag von joksi »

hallo, hätte auch interesse komplett Dämpfer mit Federn. Jemand eins herumliegen wo er sich doch trennen könnte ?

Gruß Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
bertone
Beiträge: 735
Registriert: 18. Nov 2002, 21:08
Wohnort: Rosdorf

Re: Suche Federn

Beitrag von bertone »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84

Bild BildBild
Dröppelminna
Beiträge: 8
Registriert: 5. Nov 2015, 08:18

Re: Suche Federn

Beitrag von Dröppelminna »

Hallo und guten Abend,

das Fahrwerk soll von einem x1/9 1,3 Ltr. sein.

Und naja unter TOP Zustand wie angeboten, stelle ich mir irgendwie was anderes vor :oops:

LG und eine schöne Saison 2016
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Seniorenweisheit
Ich fahre nun etwas schneller, weil ich da sein muss bevor
ich vergesse wohin ich wollte.
joksi
Beiträge: 153
Registriert: 9. Okt 2015, 19:00

Re: Suche Federn

Beitrag von joksi »

ja da hast du recht. Er sagt wären 1 jahr bei ihm drin gewesen. und wäre zu tief. 3 cm reißen es ja auch nicht mehr raus. 20 jahre wahrscheinlich vom vorgänger.

Gruß Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten