Hallo allesamt,
leider hat es mich erwischt:
die zum Pulverbeschichteten abgegebenen CD91-Felgen meines X durfte ich am Freitag nach 3 1/2 Monaten endlich vom Fachhändler abholen. Mal abgesehen von dem sehr dürftigen Ergebnis hat nun eine Felge eine Delle am inneren Felgenhorn. Kurzfristig lassen sich damit vielleicht ein paar Runden fahren, langfristig gefällt mir das aber in der Tat nicht.
Da die Abwicklung mit dem Betrieb sicherlich auch nicht schneller ablaufen wird, suche ich auf diesem Wege eine oder mehrere gebrauchte CD 91-Felgen zum Aufarbeiten.
Sofern also jemand etwas anbieten möchte, so freue ich mich.
Viele Grüße,
Marc
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Cromodora CD 91- Felge (n) gesucht
- Marc
-
Re: Cromodora CD 91- Felge (n) gesucht
Bist du sicher CD 91 suchst du??
CD 92 hätte ich 4 Stück TOP ZUSTAND
Gruß Harald
CD 92 hätte ich 4 Stück TOP ZUSTAND
Gruß Harald
- Marc
Yep,
es sind definitiv CD91ér, sogar eingetragen im Fahrzeugschein.
Schade...
L.G.,
Marc.
es sind definitiv CD91ér, sogar eingetragen im Fahrzeugschein.
Schade...
L.G.,
Marc.
-
Hallo!
Kann dir 4 gute CD91 mit Mittelkappen und über 20 Jahre alten 185/60-13 (neuwertig) anbieten.
Felgen sind soweit unbehandelt und lagen die letzten 20-25 Jahre trocken auf einem Dachboten.
Bei Interesse bitte mit Preisangebot melden unter: mackmike(ät)gmx.de
Gruß
Mike
Kann dir 4 gute CD91 mit Mittelkappen und über 20 Jahre alten 185/60-13 (neuwertig) anbieten.
Felgen sind soweit unbehandelt und lagen die letzten 20-25 Jahre trocken auf einem Dachboten.
Bei Interesse bitte mit Preisangebot melden unter: mackmike(ät)gmx.de
Gruß
Mike