gibt es im raum hannover, braunschweig, hildesheim, salzgitter und/oder celle x 1/9-fahrer (großraum um peine)?
suche tips für werkstätten/schrauber in diesem gebiet, die x 1/9-getriebe und motoren überholen können.
ich selbst fahre seit 1,5 jahren einen goldfarbenen (oro met. fi 589) x 1/9 five speed (bj. 05/1980, vergaser) mit dem ich an oldtimer-gleichmäßigkeitsrallyes teilnehme.
beifahrer ist zurzeit meine frau, die aber keine rechte lust mehr dazu hat. vielleicht findet sich im großraum peine jemand, der mit mir an solchen oldtimer-rallyes teilnehmen möchte?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
x-fahrer im raum h, bs, hi, sz, ce ?
- x1980
-
Re: x-fahrer im raum h, bs, hi, sz, ce ?
Ich komm gebürtig aus Stadthagen, SHG. Meine Frau kommt aus Peine. Nur sind wir vor gut 4 Jahre Richtung Bremen hochgezogen. Schade. Ich suche auch noch nette Xer Kontakte. Habe meinen 76 er erst letztes Jahr erworben.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
- Goldi
Sendung mit Jörg Wontorra, bitte melde Dich
Das erinnert mich doch sehr an die Sendung von SAT 1x1980 hat geschrieben:gibt es im raum hannover, braunschweig, hildesheim, salzgitter und/oder celle x 1/9-fahrer (großraum um peine)?
suche tips für werkstätten/schrauber in diesem gebiet, die x 1/9-getriebe und motoren überholen können.
ich selbst fahre seit 1,5 jahren einen goldfarbenen (oro met. fi 589) x 1/9 five speed (bj. 05/1980, vergaser) mit dem ich an oldtimer-gleichmäßigkeitsrallyes teilnehme.
beifahrer ist zurzeit meine frau, die aber keine rechte lust mehr dazu hat. vielleicht findet sich im großraum peine jemand, der mit mir an solchen oldtimer-rallyes teilnehmen möchte?
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
Mit Jörg Wontorra: Bitte melde Dich
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Peine liegt nicht weit von von mir und Dein nächster (locker organisierte)
Anlaufpunkt ist der Stammtisch Weserbergland.
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=14809
Melde Dich doch zum 1. Mai in Braunschweig an, da können wir uns treffen.
Aber da musst Du Dich sputen, die sind schnell ausgebucht.
Letztes Jahr waren es weit über 1000 Auto's.
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- x1980
zum oldie-treffen in bs am 01. mai bin ich bereits seit anfang februar angemeldet (registriert unter nummer 681). wir können uns dort gern treffen. ich melde mich kurz vorher, wann ich dort eintreffe.
den stammtisch weserbergland habe ich "auf dem schirm". würde gern mal daran teilnehmen. wenn der april-termin und der ort feststehen werde ich versuchen, das möglich zu machen.
werde höchstwahrscheinlich auch am ostersamstag oder -sonntag in bad harzburg auf der rennbahn am oldie-treffen teilnehmen.
den stammtisch weserbergland habe ich "auf dem schirm". würde gern mal daran teilnehmen. wenn der april-termin und der ort feststehen werde ich versuchen, das möglich zu machen.
werde höchstwahrscheinlich auch am ostersamstag oder -sonntag in bad harzburg auf der rennbahn am oldie-treffen teilnehmen.
- Goldi
Und dann möchtest Du mit "x1980" angesprochen werden.x1980 hat geschrieben:zum oldie-treffen in bs am 01. mai bin ich bereits seit anfang februar angemeldet (registriert unter nummer 681). wir können uns dort gern treffen. ich melde mich kurz vorher, wann ich dort eintreffe.
Richtig
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
- x1980
nein, natürlich nicht. ich habe auch einen richtigen namen. bin aber neu im forum und muss mich an die gepflogenheiten erst gewöhnen.
gruß
detlef
gruß
detlef
- Goldi
Moin Detlef,x1980 hat geschrieben:nein, natürlich nicht. ich habe auch einen richtigen namen. bin aber neu im forum und muss mich an die gepflogenheiten erst gewöhnen.
gruß
detlef
ein Forum ist wie ein Stammtisch.
Und wenn man es richtig Richtig
sich beim Betreten erst einmal vor.
........Aber diese Gepflogenheit wird hier auch immer seltener,
wie im richtigen Leben.
Da hält man sich lieber vor dem PC auf, anstatt den Fuß
vor die Tür zu setzen, um sich mit anderen auszutauschen.
Freu mich Dich kennenzulernen; haben wir uns 2015 auch
schon in Braunschweig unterhalten?
Gruß
Christoph
Christoph
- x1980
hallo christoph,
2015 war ich nicht in braunschweig. in der zeit, als ich noch keinen x hatte, war ich am 1. mai meistens in hannover beim "maikäfertreffen".
gruß
detlef
2015 war ich nicht in braunschweig. in der zeit, als ich noch keinen x hatte, war ich am 1. mai meistens in hannover beim "maikäfertreffen".
gruß
detlef