![Bild](http://up.picr.de/25983668mo.jpg)
Aber vielleicht schaffe ich es ja trotzdem die Kiste nächste Jahr wieder auf der Straße und der Strecke zu haben...
Sieht aber nicht so aus, als ob da noch Platz im Cockpit für Dich wäre....Querlenker hat geschrieben:Jaja, bei mir dauert das noch ein bischen:
Aber vielleicht schaffe ich es ja trotzdem die Kiste nächste Jahr wieder auf der Straße und der Strecke zu haben...
Yes, Treffer und Kompliment an das fixe Archiv! Wenn ich die alten Aufnahmen so sehe, muß ich gestehen, dass die Göttin die letzten 30 Jahre wohl mit deutlich weniger Alterserscheinungen als der Typ hinterm Steuer überstanden hat....Scuderia X1/9 hat geschrieben:Urghh, Michael, da hast Du natürlich vollkommen recht! Asche auf mein Haupt...
Es muss eine Kombination aus kleinem Smartphone-Bildschirm, schlechter werdende Augen und zittrigen Händen gewesen sein, die dazu geführt hat...![]()
Hier die eigentlichen Alt-Fotos der roten Göttin aus den 80er Jahren:
Als ich vor Jahren mein erstes Gutachten in Auftrag gabAhlers hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du das richtige Gutachten bekommen hast? [emoji6] Das ist ja ein Witz
Beim Crash spielt das Gutachten nicht so eine große Rolle. Natürlich kann ein Gutachter auch da noch feststellen wie der Zustand war. Der eine oder andere kann sich sicherlich noch an meinen Unfall mit dem Wohnwagen erinnern. Der war noch wie neu. Nach dem Crash wurde er bewertet und es wurde von der Versicherung mehr gezahlt als am freien Markt bezahlt wurde. Hier ging es um die Wiederbeschaffung. Nach einem Brand oder Diebstahl sieht die Welt anders aus. Da zählt noch Baujahr und der gute Wille.Gstalzer hat geschrieben:Ja ,bei mir auch so,aber einmal im jahr ... derzeit noch....
Ich gehe zu keinen Gutachtern.
wenn ein Chrash sein sollte,und ich es überlebe..........
kann man hinterher auch noch einen Gutachter holen.
Ist bei uns schon öfter gemacht worden.