Frage gelöscht so hatte ich das nicht gedacht
Und auch keinen Bock mehr.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Frage zur 4-Rohr ANSA
- Goldi
Frage zur 4-Rohr ANSA
Zuletzt geändert von Goldi am 24. Jul 2016, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
Re: Frage zur 4-Rohr ANSA
Die Anlage PASST NICHT BEIM 1300er, zum einen die Rohre haben eine ganz andere Biegung wie beim 1300er
Mit Schweißbrenner warm machen und Auspuff biegen, DANN PASST ES EVENTUELL
1300er Motor und 1500er Motor sitzen auch im eingebauten Zustand in verschiedener Höhe
Mit Schweißbrenner warm machen und Auspuff biegen, DANN PASST ES EVENTUELL
1300er Motor und 1500er Motor sitzen auch im eingebauten Zustand in verschiedener Höhe
- Miket
Hallo Christoph,
soweit ich weiß, baute der 1500er höher (daher ja auch die höhere Haube), so dass das Hosenrohr der Anlage auch etwas länger als beim 1500er ist.
War nicht viel, aber halt doch vorhanden.
Ich würde die Anlage erst einmal drunter setzen, schauen, ob sich die Halterungen spannungsfrei verbauen lassen (was ich aber bezweifele) und gucken, ob das optisch noch vertretbar ist.
Ist das nicht der Fall, ab zum nächsten Schweißer und das Hosenrohr kürzen lassen. Dürfte für einen Profi kein Problem sein. Wieviel weg muß, kann Du ja beim Probeanbau ermitteln.
Viel Erfolg!
soweit ich weiß, baute der 1500er höher (daher ja auch die höhere Haube), so dass das Hosenrohr der Anlage auch etwas länger als beim 1500er ist.
War nicht viel, aber halt doch vorhanden.
Ich würde die Anlage erst einmal drunter setzen, schauen, ob sich die Halterungen spannungsfrei verbauen lassen (was ich aber bezweifele) und gucken, ob das optisch noch vertretbar ist.
Ist das nicht der Fall, ab zum nächsten Schweißer und das Hosenrohr kürzen lassen. Dürfte für einen Profi kein Problem sein. Wieviel weg muß, kann Du ja beim Probeanbau ermitteln.
Viel Erfolg!
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was'n hier schon wieder los?Goldi hat geschrieben:Frage gelöscht so hatte ich das nicht gedacht
Und auch keinen Bock mehr.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Goldi
Hallo Michael, hallo Michi,
Ihr habt eine PN.
Den Inhalt möchte ich hier nicht veröffentlichen.
Ihr habt eine PN.
Den Inhalt möchte ich hier nicht veröffentlichen.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)