Hallo X-Welt,
ich habe heute mein Dach zerlegt und festgestellt, dass das Gummi der Fanghaken links und rechts gerissen ist.
Hat jemand noch diese Haken in gutem Zustand?
VG
Stefan
Haken Targadach
Re: Haken Targadach
Gibt es noch neu zu bekommen.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Haken Targadach
Leider konnte ich noch keine Haken zum angestrebten Preis finden, daher möchte ich einen Tausch anbieten.
Biete ein neuwertiges Hitzeschutzblech vom Auspuffkrümmer im Austausch gegen die Haken in gutem Zustand. Bei Interesse bitte melden.


Biete ein neuwertiges Hitzeschutzblech vom Auspuffkrümmer im Austausch gegen die Haken in gutem Zustand. Bei Interesse bitte melden.

