Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

swissclassics oldtimermagazin

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten

Seid ihr auf das Heft gespannt?

Klar! Bestelle grad den Newsletter!
3
30%
Wohne zwar nicht in der Schweiz, schaus mir aber trotzdem gern mal an auf der Durchreise nach Italien...
2
20%
Nö, was soll mich das hier im Norden interessieren??
5
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

salach

swissclassics oldtimermagazin

Beitrag von salach »

Hallo zusammen.
Mal ein hinweis in eigener sache:
Zur OTM 2004 in Fribourg/CH erscheint das erste Oldtimer-Magazin der Schweiz: Swissclassics Revue. Da ja auch einige X-Fahrer aus der Schweiz dieses Forum besuchen ist es sicher interessant hier dafür zu werben :lol:
Es wird sich schweizspezifisch mit Oldtimern aber auch Youngtimern beschäftigen (z.B. Fiat Abarth Spider).
Ich arbeite als Fotograf für das Teil und kann euch sagen: Es wird ein gutes Heft!
Für alle OTM-Besucher: Schaut doch mal auf unserem Stand vorbei (wird in EIngangsnähe sein)

Auf http://www.swissclassics.com könnt ihr euch schon einige Infos besorgen.

Beste Grüsse,
Holger
Miket

X?

Beitrag von Miket »

Wenn da mal ein Heft mit einer schönen X-Story erscheint, ist's mir eigentlich wurscht, wo's entstanden ist! :lol: Also setz mal Deinen Einfluß als ambitionierter Fotograf durch und dann her mit dem Heft!

Eine schweizspezifische Story über einen 124er Spider würde mich aber offengestanden nicht ganz so anmachen... :roll:
salach

Beitrag von salach »

die 124er-story is nich schweizspezifisch in dem sinn. das genaze heft isses, das gilt vor allem für veranstaltungskalender...
fahre halt selber n x und es kommt auch jedesmal n youngtimer, aber bis n x kommt, kanns noch ei wenig dauern.... (jetz ja der 124er, danach kommt mal was un-italienisches...)
lohnt sich trotzdem :)
salach

Beitrag von salach »

hab schon alex die bilder geschickt. falls es noch wen interessiert: um diesen fiat gehts im heft:

Bild
Bild
Miket

...

Beitrag von Miket »

Schöne Felgen hat das Spiderle da!

Vielleicht könntest Du dem Vertrieb trotzdem mal ausrichten, dass die Auflage mit einer X-Story noch am Erscheinungstag ausverkauft wäre...
2Slow4You
Moderator

Das iss ja ...

Beitrag von 2Slow4You »

... echt total abarthig :schild_totally_lol:

Matthias
Bild
salach

erste ausgabe jetzt veröffentlicht

Beitrag von salach »

hallo leute.
die erste ausgabe des oldtimermagazins der schweiz ist jetzt veröffentlicht.
wenn ihr interesse habt könnt ihr es unter
http://www.swissclassics.com/shop/
betsellen.
oder direkt am autosalon genf oder an der otm schweiz in fribourg ende märz erwerben.
beste grüsse,
holger
Antworten