Shim / Einstellscheiben

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
X-Autofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 20. Nov 2002, 15:11
Wohnort: Berlin

Shim / Einstellscheiben

Beitrag von X-Autofahrer »

Ich suche mehrere Ventileinstellscheiben. ( 1 x 4,3 / 1 x 4,55 / 4 x 4,35 / 3 x 4,4 )
Ich möchte Sie mir möglichst nicht bei mehreren Zusammenkaufen und mehrfach Versand bezahlen. Habe auch was bei Daparto gefunden. Die sollen aber nur beim 1300 er passen. Sind die verschieden. Da steht auch 33 mm Durchmesser. Bei Augustin und Bielstein ist nichts gelistet.
Hat jemand eine Idee ? Gruß, Ralph.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Thommy124
Beiträge: 1958
Registriert: 31. Okt 2004, 15:57
Wohnort: Bensheim

Re: Shim / Einstellscheiben

Beitrag von Thommy124 »

Nein, die sind nicht unterschiedlich. 1300er, 1500er und auch die DOHC-Motoren, alles das gleiche. Die einfachsten Bezugsquelle ist der freundliche FIAT-Händler. Allerdings recht teuer. Ist nur fraglich, ob sie im Netz jemand billiger anbietet.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
X-Autofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 20. Nov 2002, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Shim / Einstellscheiben

Beitrag von X-Autofahrer »

Ging jetzt doch ganz einfach bei " Motointegrator " bei Ebay. Man muß sich nur die richtigen Nummern von Metelli vorher raussuchen.
Ist zwar natürlich noch nicht da, aber ich denke das sollte klappen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Scuderia X1/9
Beiträge: 772
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Shim / Einstellscheiben

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Ich habe zuletzt bei Lingotto die passenden Shims bestellt. Schau mal hier:
www.lingotto-Parts.com
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: Shim / Einstellscheiben

Beitrag von Goldi »

Oder gleich den Satz vom WUM, dann hast Du in Zukunft alles zur Hand. :wink:

:arrow: http://www.ebay.de/itm/Ventilscheiben-F ... 1765766475
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
bertone
Beiträge: 736
Registriert: 18. Nov 2002, 21:08
Wohnort: Rosdorf

Re: Shim / Einstellscheiben

Beitrag von bertone »

Bildkomm vorbei und suche dir die passenden raus

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84

Bild BildBild
X-Autofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 20. Nov 2002, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Shim / Einstellscheiben

Beitrag von X-Autofahrer »

Ich habe ja auch schon einige Gebrauchte angesammelt.
Ich baue gerade einen anderen Motor ein und habe den alten Nockenwellenkasten übernommen. Ich war stinksauer das ich trotz meines Repertoire kein einziges Ventil einstellen konnte. Wahrscheinlich habe ich mich vor Wut mindestens einmal verrechnet sodaß mir dann noch welche Nachkaufe muß.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Shim / Einstellscheiben

Beitrag von magath7 »

brauchst Du jetzt noch welche ? Welches Mass ? Vielleicht habe ich welche für Dich...

Klaus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X-Autofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 20. Nov 2002, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Shim / Einstellscheiben

Beitrag von X-Autofahrer »

Ich habe gestern alle neu von nur einem Vertrieb im Netz bestellt.
Danke der Nachfrage.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gstalzer
Beiträge: 1699
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Re: Shim / Einstellscheiben

Beitrag von Gstalzer »

Der Ledinegg schleift die auf mass ab.
Maschinell,passgenau Härte kein Problem.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten