Hat vielleicht auch noch jemand den originalen Schalter für die elektr. Antenne?
Soll ja seinerzeit über die Mittelkonsole geschaltet gewesen sein.
VG
Stefan
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Schalter für elektrische Antenne
- stahl.68
-
Re: Schalter für elektrische Antenne
der Originalität wegen oder willst sowas Überkommenes wirklich benutzen?
das stammt aus einer Zeit wo die radios noch keine Schaltausgänge hatten.
das sollte ja heute (auch bei zeitgenössischen Modellen) kein Problem mehr darstellen.
das stammt aus einer Zeit wo die radios noch keine Schaltausgänge hatten.
das sollte ja heute (auch bei zeitgenössischen Modellen) kein Problem mehr darstellen.
mfg., Manfred
- stahl.68
Ich find's irgendwie schrullig/charmant. Erklären kann ich's nicht wirklich[emoji851]
... und man lacht sich kaputt. Ich habe die zuvor durchgetrennten Kabel (blau/rot) ja gelötet und mit Schrumpfschlauch versehen. Da muss ich das jetzt auch durchziehen...
... und man lacht sich kaputt. Ich habe die zuvor durchgetrennten Kabel (blau/rot) ja gelötet und mit Schrumpfschlauch versehen. Da muss ich das jetzt auch durchziehen...
-
Schau aber unbedingt, dass das auf Zündplus liegt. So ne Antenne zieht nicht unerheblich Strom.
Einmal ausschalten vergessen und über Nacht ist die Batterie platt
Einmal ausschalten vergessen und über Nacht ist die Batterie platt
mfg., Manfred
- stahl.68