Hallo X-Freunde,
hier ein kurzer Bericht vom 36. Braunschweiger Oldtimertreffen, zu dem sich 1.236
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Teilnehmer schriftlich angemeldet hatten. Ob da nun wirklich auch alle angereist waren, kann ich nicht sagen, aber was die X-Anmeldungen betrifft schon.
Von vier angemeldeten kamen drei.
Aber auch egal, das Messegelände war rappelvoll mit Oldtimern. Spät Angreiste hatten da einige Ehrenrunden zu fahren, bis ein freier Platz gefunden war.
Bella und ich waren schon um 9:00 Uhr angekommen, da wir um 8.00 Uhr Werkstatttermin in Salzgitter hatten, wo unser 328 zur Wartung abgegeben wurde. Der Werkstattbesitzer hatte uns das für heute angeboten, da Salzgitter "fast" auf dem Weg lag. Donnerstag holen wir ihn wieder ab.
Auf der Einfahrt zum Messegelände wurde unsere Anmeldung überprüft
![Bild](http://up.picr.de/29069997az.jpg)
und 50m weiter empfing der Spezialist für Fahrzeuggeschichte Johannes T.Hübner die Telnehmer und erzählte den Zuschauern etwas über das gerade vorbeifahrende Auto.
Da wir so früh auf dem Gelände waren, hatten wir noch reichlich Platzwahl und konnten für die beiden noch nicht angekommenen X einen Platz reservieren.
Gegen 10:00 Uhr standen wir nebeneinander.
![Bild](http://up.picr.de/29069792ou.jpg)
Axel
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
, Christoph
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
und Detlef.
Dann ging es zur Anmeldung, wo wir unseren Ausstellungsbogen und Gutscheine für Kaffe und Kuchen bekamen.
Gratis.
Detlef bekam vor ein paar Tagen vom Veranstalter eine e-Mail. Sie möchten gerne seinen X dem Publikum vorstellen.
Natürlich bekamen auch noch weitere Teilnehmer so eine Mail....Aber auch ein X, das ist doch was
Die Vorstellung wurde vor dem ADAC Bus vorgenommen. Leider waren Bella und ich schon auf dem Heimweg, aber es ging nicht anders.
Das war ein schöner Tag. Vieeeele Autos, geiles Wetter ohne Regen, Kaffe und Kuchen, Bratwurst vom Grill und ordentlich Benzingespräche.
Wir freuen uns schon auf 2018