Suche eine Windschutzscheiben-Dichtung in gutem Zustand.
Danke!
LG
Tifosi
Windschutzscheibendichtung
Re: Windschutzscheibendichtung
Hallo, was meinst Du genau mit Dichtung ? Die Scheibe wird doch eingeklebt.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Re: Windschutzscheibendichtung
Korrekt,
aber dennoch gibt e eine fette Gummiwurst rundherum.
aber dennoch gibt e eine fette Gummiwurst rundherum.
Re: Windschutzscheibendichtung
Wahrscheinlich meinst Du den Keder für den Scheibenrahmen, das ist aber keine Dichtung. Den Keder gibt es bei Henk.
Gruß
Gruß