Servus
Ich suche dringend einen Thermostateinsatz für einen Five Speed (dürfte sich vom 1300er nicht unterscheiden)
Bitte beine billigen heutigen Nachfertigungen oder Chinaware, das gibts im netz under beim örtlichen teiledealer auch zur Genüge.
genau wegen so einem "heutigen" Thermostat haben wir hier eine kaputte ZKD.
Mein Händler vor Ort hatte mir einen Markenthermostat versprochen, aber heute abgesagt.
Am liebsten wäre mir ein New Old Stock Teil von Fiat.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Suche dringend Thermostateinsatz X1/9
-
-
-
Re: Suche dringend Thermostateinsatz X1/9
Wenn ich das hätte, wäre das auch ok, aber das war leider nur ein Bild aus dem Netz zur Veranschaulichung...
Ein Behr wäre auch ok. So eins war mir versprochen worden. war nur leider nix...
Ein Behr wäre auch ok. So eins war mir versprochen worden. war nur leider nix...
mfg., Manfred
- bertone
-
Hallo Manfred,
ich hätte Dir einen Thermostat und eine Dichtung von Calorstat aus dem Oldtimershop.
Ein Bild hab ich Dir an Deine E-Mail Adresse gesendet.
Ist das was, dann kann ich es nachher noch bei Hermes aufgeben.
Grüße Dirk
ich hätte Dir einen Thermostat und eine Dichtung von Calorstat aus dem Oldtimershop.
Ein Bild hab ich Dir an Deine E-Mail Adresse gesendet.
Ist das was, dann kann ich es nachher noch bei Hermes aufgeben.
Grüße Dirk
1500er X/19, Bj 1987, 1600er Zylinderblock mit 36er DCNF und angepasster Nockenwelle.
- bertone
Hab hier noch ein neues(NOS) Savara 10050/30A Thermostat. Habe ich von Claas gekauft (kannst du hier nachlesen:ManfredS hat geschrieben:Servus
Ich suche dringend einen Thermostateinsatz für einen Five Speed (dürfte sich vom 1300er nicht unterscheiden)
Bitte beine billigen heutigen Nachfertigungen oder Chinaware, das gibts im netz under beim örtlichen teiledealer auch zur Genüge.
genau wegen so einem "heutigen" Thermostat haben wir hier eine kaputte ZKD.
Mein Händler vor Ort hatte mir einen Markenthermostat versprochen, aber heute abgesagt.
Am liebsten wäre mir ein New Old Stock Teil von Fiat.
viewtopic.php?f=6&t=14673&p=122840&hili ... at#p122840
kannste für 70€ incl. Versand haben
-
Ok danke, wieder was gelernt. Wusste nicht dass die original Fiat Thermostate von Savara waren...
Laut einem alten Fiat Lageristen mit dem ich heute telefoniert habe (wegen den telekomikern hatte ich heute einige Stunden Zeit, als Callcenter zu agieren) gibts da zwei verschiedene, die passen würden und die vom X müssten die mit 82 Grad öffnungstemperatur sein. Sonst gibts noch die mit 88 und die sollte man wegen der Wassermenge und des Weges das da erst mal durchegdrück werden muss, nach seinen alten Erfahrungen am X (eh schon ein Wunder einen Fiat Werkstattmann zu finden, der den X überhaupt noch wirklich kennt) nicht nehmen. Originalersatzteilnummer nach seinen alten Microfishes ist übrigends 4222883
Ich muss noch mit dem Besitzer des Autos reden was wir kaufen...
Ich melde mich
Laut einem alten Fiat Lageristen mit dem ich heute telefoniert habe (wegen den telekomikern hatte ich heute einige Stunden Zeit, als Callcenter zu agieren) gibts da zwei verschiedene, die passen würden und die vom X müssten die mit 82 Grad öffnungstemperatur sein. Sonst gibts noch die mit 88 und die sollte man wegen der Wassermenge und des Weges das da erst mal durchegdrück werden muss, nach seinen alten Erfahrungen am X (eh schon ein Wunder einen Fiat Werkstattmann zu finden, der den X überhaupt noch wirklich kennt) nicht nehmen. Originalersatzteilnummer nach seinen alten Microfishes ist übrigends 4222883
Ich muss noch mit dem Besitzer des Autos reden was wir kaufen...
Ich melde mich
mfg., Manfred
- Claas K.
Hallo Manfred,
solltest Du noch einen Thermostat suchen, dann melde Dich einfach mal.
Habe bei zwei Fiat-Händlern noch Bestand an Original-Thermostaten gefunden, ansonsten habe ich bisher immer Gates (vernünftige Qualität/Preis) verkauft und keine Reklamation gehabt.
Schöne Grüße,
Claas
solltest Du noch einen Thermostat suchen, dann melde Dich einfach mal.
Habe bei zwei Fiat-Händlern noch Bestand an Original-Thermostaten gefunden, ansonsten habe ich bisher immer Gates (vernünftige Qualität/Preis) verkauft und keine Reklamation gehabt.
Schöne Grüße,
Claas