Sitze für 1300er Exclusive Bj 1977

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
fleischi5
Beiträge: 9
Registriert: 22. Nov 2016, 20:48

Sitze für 1300er Exclusive Bj 1977

Beitrag von fleischi5 »

Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach intakten Sitzen für meinen 1300er Exclusive, Bj 1977; - vorzugsweise schwarz und/oder rot; (schwarzes Interieur)
hat wer da was für mich?
Liebe Grüße aus Wien
Peter
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fleischi5
Beiträge: 9
Registriert: 22. Nov 2016, 20:48

Re: Sitze für 1300er Exclusive Bj 1977

Beitrag von fleischi5 »

.....bzw. wäre ich auch dankbar, wenn wer jemanden kennt, der oben beschriebene Sitzbezüge verkauft;
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gstalzer
Beiträge: 1699
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Re: Sitze für 1300er Exclusive Bj 1977

Beitrag von Gstalzer »

Orange aus dem Kupfer Serie Spezial aber der versand wäre teuer.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fleischi5
Beiträge: 9
Registriert: 22. Nov 2016, 20:48

Re: Sitze für 1300er Exclusive Bj 1977

Beitrag von fleischi5 »

danke Gstalzer, habe inzwischen cremefarbene Ledersitze bekommen; - die sollten jetzt noch umgefärbt werden und dann sollte es passen; danke!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten