Hallo,
ich suche einen guten gebrauchten Kühler, auch mit Gebläse.
Vielen Dank
Andreas
Kühler
Re: Kühler
Wenn Du einen alten Kühler hast, dessen Rahmen noch OK ist, kann ich Dir im Austausch einen komplett restaurierten Kühler anbieten.
Schau bitte auch hier:
https://www.x19-fans.de/forum/viewto ... %C3%BChler
Jochen
Schau bitte auch hier:
https://www.x19-fans.de/forum/viewto ... %C3%BChler
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Re: Kühler
Hallo Andreas
habe keinen Kühler, aber noch 1 Gebläse übrig, falls Du eins brauchst.
Gruß
Klaus
habe keinen Kühler, aber noch 1 Gebläse übrig, falls Du eins brauchst.
Gruß
Klaus
Re: Kühler
Hallo Andreas,
habe beides da ... bei Interesse einfach mal melden
Schöne Grüße,
Claas
habe beides da ... bei Interesse einfach mal melden
Schöne Grüße,
Claas
Bj. 1980 1500er Vergaser