Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Sturzeinstellschrauben

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Marc

Sturzeinstellschrauben

Beitrag von Marc »

Hallo,
da wollte ich doch zwei Sätze Sturzeinstellschrauben für meinen X bestellen, bin auch bereits im Besitz des Bestellformulars, doch leider habe ich die Bankverbindung von M. Kettermann nicht, auf E-Mails hat er auch noch nicht reagiert. Wie macht Ihr das denn so mit der Bestellerei?
Eigentlich wollte ich meine Sätze ja auf der TC in Empfang nehmen, ob das was wird?
Viele Grüße,
Marc.
ALQUATI

wird schon mit den ......

Beitrag von ALQUATI »

Hallo Marc,

da brauchst dir keine Sorgen zu machen, der Mike macht das schon, hat z.zt mit dem (Umzug Haus, Einrichtung) etwas weniger Zeit für solche sachen.
Der meldet sich bestimmt bei dir, ist ja tagsüber auch im Forum.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Heiko

...

Beitrag von Heiko »

Schreib ihm noch mal. Sein PC war für einige Tage beim Arzt. Läuft aber jetzt wieder. Ist vielleicht untergegangen deine Mail. :wink:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Miket

Keine Panik

Beitrag von Miket »

Keine Panik Leute! Erstens bin ich z.Zt. wirklich arg im Streß (komme z.B. gerade - 23.28 Uhr - vom Job zurück), zweitens wollte ich zunächst mal alle eingehenden Bestellungen sammeln und dann eine gemeinsame Info rausgeben und drittens hat der Lieferant auf meine letzten beiden Mails ebenfalls nicht reagiert.

Momentan stehe ich also etwas blöd da, weil ich es ganz schlecht auf die Reihe kriege, nach dem Lieferanten zu fahnden...

Wenn ich ihn aber noch irgendwie zu fassen kriege, sag ich rechtzeitig Bescheid. Notfalls können wir auf der TC auch alles cash erledigen und die restlichen Sätze werden dann eben zugeschickt!

So jetzt check ich noch die Mails und Beiträge und dann geht's in die Heia! 8)
Miket

Zwischenstand

Beitrag von Miket »

Hallo (Excenter)Schrauber,
bis jetzt sind ganze sechs Bestellungen bei mir eingegangen. War's das schon? :shock:

Die sechs Besteller müssen sich übrigens keine Sorgen machen! Die Aktion steigt natürlich trotzdem! 8)
Marc

Mist!

Beitrag von Marc »

Hallo Michael,
da hab ich doch glatt vergessen, Dir das Formular zuzusenden.
Kann ich Dir das auch faxen, damit es noch rechtzeitig eintrifft?
Zwei Sätze würde ich dann ja auch noch gerne nehmen.
Viele Grüße,
Marc.
Miket

Kein Problem!

Beitrag von Miket »

Hallo Marc,
kein Problem! Faxen ist momentan etwas schwierig bei mir. Steck das Formular am besten bald einfach in einen Umschlag und ab die Post!
Marc

O.K.

Beitrag von Marc »

Hallo Michael,
super, es ist auch bereits unterwegs.
Die Bezahlung auf der T.C. bei Abholung wäre dann o.K?
Viele Grüße,
Marc.
danski

Beitrag von danski »

Hallo
Wäre auch an einem kompletten satz einstellschrauben interessiert, wenn es geht sie hier nach dänemark zu schicken :?: :?: :?: , werde mich mahl mit ein paar anderen vom club i dänemark in verbindung setzen, und dann werden es vielleicht noch mehr.

Wieviel kostet eigentlich ein satz, nur so dass ich den preis weitergeben kann, an die anderen hier in dänemark.

CU
Danski
May the force be with You ;-)
Miket

OK

Beitrag von Miket »

Hallo Marc,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war die ganze Woche in Reutligen unterwegs! Dein Vorschlag ist auf jeden Fall ok!

Danski@
Versand nach DK dürfte auf jeden Fall möglich sein! Wir haben hier für 2 Schrauben (1 Achse) 28,- € für Clubmitglieder und 35,- € für Nichtmitglieder genannt. Wenn der dänische Club einsteigen möchte, würde ich Euch schon allein aufgrund der jahrelangen Fredschaft (Gruß an Thomas Damgaard!) selbstverständlich als Clubmitglieder ansehen!
ziploader
Beitrag von ziploader »

Bei einem großen Auktionshaus gehen die Schrauben für 28,- plus Versand raus.
8)
cu
marcus

----------------------
Miket

OK

Beitrag von Miket »

OK - ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, wenn sich dort jeder selbst versorgt! Würde mir sicher 'ne Menge Arbeit sparen.... 8)
ziploader
Beitrag von ziploader »

War als Alternative zur TC-Selbstabholung gedacht..
:D
cu
marcus

----------------------
Miket

OK 2

Beitrag von Miket »

War überhaupt nicht sarkastisch gemeint, aber ich hätte wirklich kein Problem damit, wenn sich bei einem großen Auktionshaus alle selbst versorgen.
Arbeit (TC-Vorbereitung, etc.) habe ich auch so genug und wenn es eine seriöse Alternative gibt, die den Job zum gleichen Preis erledigt - warum nicht?

In diesem Zusammenhang erscheint mir nur wichtig, dass ich die Aktion, wie alle anderen vorherigen übrigens auch, völlig ehrenamtlich und ohne einen Cent Gewinn oder Aufwandsentschädigung für mich betreue!
Kann man ruhig irre nennen, ist aber eine Art Ehrenkodex im Club!

Da die Aktion jetzt schon in vollem Gange ist, wickel ich die bisherigen Bestellungen erst einmal wie gedacht ab, aber wenn jemand direkt ordern will, reicht selbstverständlich eine kurze Info und das Thema ist für mich erledigt.

Kleine Anregung zum Schluß! Wenn es bei künftigen Projekten eine solche preisgleiche Alternative gibt - am besten gleich am Anfang eine kurze Info, um en ganzen Aufwand zu vermeiden! Mille Grazie!
Miket

Alles klar!

Beitrag von Miket »

Heute ist endlich die Riesenkiste mit 40 Sets bei mir angekommen! Die TC-Versorgung ist also gesichert!

Und für alle die bis jetzt noch nicht bestellt haben, ist sogar noch die übliche Reserve dabei...
Miket

Reste!

Beitrag von Miket »

Ich habe von der TC noch einige Restesätze mit zurück gebracht! Wer sich also noch bis Ostern bei mir meldet, kann noch alles bekommen! Danach geht's zurück zum Hersteller!

Alle bisherigen Besteller, die nicht auf der TC waren, kriegen ihr Paket über Ostern von mir gepact und nach Ostern versendet! Ich denke, solange haltet Ihr's noch aus...
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sch... Wetter

Beitrag von Holgi »

Hallo Miket,

was ist eigentlich aus den Sturzeinstellschrauben für Nicht-TC-Besucher geworden? Wie man auf dem Avatar sehen kann ist es zwar nicht dringend, aber man freut sich ja schließlich über Pakete und die Vorfreude ist auch groß ;)
Bertone X1/9
Miket

sorry

Beitrag von Miket »

Sorry, sorry - habe vor lauter Streß noch nicht mal meinen X von der TC ausgepackt.... Aber die Schrauben liegen noch drin und gehen diese Woche raus!

Versprochen!

P.S. Ist dann im Vergleich zur Modellaktion eine Topzeit... :oops:
Miket

Endlich...

Beitrag von Miket »

Die Schrauben sind nun endlich auch an alle Nicht TC-Besucher verschickt worden! Hat ja lange genug gedauert, aber ich hab's vorher leider wirklich nicht auf die Reihe gekriegt! :oops:

Wer bestellt und bezahlt hat und seine Schrauben bis Ende der Woche noch nicht bekommen hat - bitte unbedingt 'nochmal bei mir melden!

Gerd- sorry, aber Deine Spätbestellung geht erst am kommenden Wochenende ab!

Mirko Erbse - bitte 'nochmal bei mir melden!

Mille Grazie!
Antworten