Na also! Der X erobert langsam die historischen Rallye Pisten! In der akt. MARKT (Seite 204) wird verkündet, dass das Ehepaar Pönisch aus Kassel mit ihrem gelben five-speed den Gesamtsieg beim Histroic Rallye Cup erobert hat! Dazu gibt's ein dynamisches Foto, das zeigt, dass es sich nicht gerade um eine Kaffeefahrt gehandelt hat!
Im Text wird der X entsprechend gewürdigt, wenn auch unrichtig ist, dass man seinerzeit stattdessen den Stratos für die Rallye-Einsätze vorgezogen hat. Das war bekanntlich wg. der größeren Massenwirkung der 131er.
Egal - auf jeden Fall nochmal Glückwunsch nach Kassel!
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X in der MARKT als Rallye-Sieger!
- Miket
- Miket
Ergänzung
Übrigens ist der X auf der Seite des Historic Rallye Cup aktuell sogar das Auto des Monats!
www.historic-rallye-cup.de
Jetzt weiß ich auch, warum die MARKT den X als Opfer des Stratos, statt des 131ers sieht....
www.historic-rallye-cup.de
Jetzt weiß ich auch, warum die MARKT den X als Opfer des Stratos, statt des 131ers sieht....
- ALQUATI
hat denn jemand bereits ....
..kontakt zum Jörg Ponisch aufgenommen, Jörg ist nämlich Mitglied im Deutschlandclub. Werds versuchen nochmal am Wochenende. Bin mal gespannt was er so erzählt.
Kann jemand evt den Artikel in der "Markt" zum Streitberg senden !
Kann jemand evt den Artikel in der "Markt" zum Streitberg senden !
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Streitberg
Erledigt.
Hallo miteinander,
habs verschlafen, aber nach Peters Hinweis ists erledigt.
Habe Kontakt mit P. aufgenommen.
Habe selbstverständlich auch die Artikel (sind nämlich 2) im Markt gelesen.
Servus
Andreas
habs verschlafen, aber nach Peters Hinweis ists erledigt.
Habe Kontakt mit P. aufgenommen.
Habe selbstverständlich auch die Artikel (sind nämlich 2) im Markt gelesen.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH