Für unsere Xer gibt es dabei drei Möglichkeiten, sowohl für 1300er als auch für 1500er lieferbar.
Stage 1 - Verstärkte Kupplung mit organischen Belägen
für Fahrzeuge bis 20% mehr Drehmoment
Plug & Play gegen die originale Kupplung zu tauschen
17Zähne
180mm bzw 190mm Durchmesser (1300/1500)
![Bild](https://s2.postimg.org/kbyi0i479/Stage_1.jpg)
Stage 2 - Aramidfaser Sportkupplung mit Straßen-Eignung
knackiger Druckpunkt, aber noch voll alltagstauglich
für Fahrzeuge bis 30% mehr Drehmoment
Plug & Play gegen die originale Kupplung zu tauschen
17 Zähne
180mm bzw 190mm Durchmesser (1300/1500)
![Bild](https://s2.postimg.org/jz73ubtn9/Stage_2_Aramid.jpg)
Stage 3 - Sintermetall-Rennsportkupplung
gedacht für den professionellen Einsatz auf der Rennstrecke
nicht wirklich alltagstauglich, ein Fahren im öffentlichen Straßenverkehr ist damit nur sehr eingeschränkt möglich!
für Fahrzeuge mit 30-60% mehr Drehmoment
Plug & Play gegen die originale Kupplung zu tauschen
17 Zähne
180mm bzw 190mm Durchmesser (1300/1500)
![Bild](https://s2.postimg.org/lr02p8sfp/Stage_3_Sinter.jpg)
Geliefert werden komplette 3-teilieg Sets inclusive Ausrücklager
Die Prozentangaben sind auf Vollbelastung der Serienkupplung bezogen
Preise immer im aktuellen Beitrag
Bei einigen Autos habe diese bereits verbaut. Erfahrungen sind top!
![Bild](https://s2.postimg.org/6ia5bgbm1/Stage_1.jpg)
![Bild](https://s2.postimg.org/5fzysx0ih/Stage_2_Aramid.jpg)
![Bild](https://s2.postimg.org/3o6zy0wl5/Stage_3_Sinter.jpg)